Artikel mit Video-Inhalten “Das ist das Ende”: Amüsante Weltuntergangs-Komödie im Kino

Von J. Swan

am 30. Juni 2013 in der Kategorie: Hollywood Film

Die Party von James Franco wird von der nahenden Apokalypse jäh zerstört – “Das ist das Ende” kommt am 8. August in die Kinos und neben Jonah Hill werden auch Rihanna und Emma Watson die Party von James Franco besuchen

Nach Ende der “Hangover“-Trilogie dürfen sich Freunde des schwarzen Humors wieder auf einen Kinobesuch freuen: am 8. August startet die Komödie “Das ist das Ende” in den deutschen Kinos und verspricht auf jeden Fall eine Menge Spaß. Das Lustige: alle Schauspieler verkörpern sich selbst. James Franco (James Franco) veranstaltet in seinem Haus eine wilde Party, der unter anderem auch Jay Baruchel (Jay Baruchel), Seth Rogen (Seth Rogen) und Jonah Hill (Jonah Hill) beiwohnen. Die Berühmtheiten müssen jedoch feststellen, dass in Los Angeles komische Dinge passieren, wie beispielsweise unerklärliche Erdrutsche.

Da der Weltuntergang zu drohen scheint, stürmen die meisten Partygäste fluchtartig aus dem Haus und suchen das Weite. Nur James Franco und seine fünf Freunde bewahren zunächst die Ruhe und beschließen, sich im Haus zu barrikadieren. Weil draußen alles wütet und auch die Vorräte langsam aber sicher schwinden, macht sich Unmut im Partyhaus breit. Es folgt ein Lagerkoller, der die Freundschaft der Verbarrikadierten auf eine harte Probe stellt. Nichtsdestotrotz entscheiden sich die Stars schließlich doch noch dazu, das Haus zu verlassen und sich mit der nahenden Apokalypse auseinanderzusetzen.

In “Das ist das Ende” sind neben der Gruppe um James Franco auch Schauspielerin Emma Watson und Sängerin Rihanna zusehen, die ebenfalls die Party des Hollywood-Schauspielers besuchen. Regie und Produktion der Komödie haben Seth Rogan und Evan Goldberg übernommen, die angeblich schon über ein Sequel des Films nachdenken. Allerdings ist es unklar, ob es eine Fortsetzung geben wird, da es sich schwierig gestalten würde, alle Stars zur selben Zeit nochmal ans Set zu bekommen. Die apokalyptische Komödie “Das ist das Ende”, die ab 8. August in Deutschland anläuft, hat in den USA schon rund 60 Millionen Dollar eingespielt. Man darf gespannt sein, wie der Film bei Uns ankommen wird.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: