Artikel mit Video-Inhalten Leonardo DiCaprio & Jamie Foxx: Für Gangster-Film wieder vereint

Von J. Swan

am 29. Juni 2013 in der Kategorie: Hollywood Film, Hollywood Stars

Im geplanten Gangster-Thriller “Mean Business” sollen Leonardo DiCaprio und Jamie Foxx die Hauptrollen übernehmen und in Polizeiuniformen schlüpfen. Doch ab 12. Dezember ist DiCaprio erstmal in “The Wolf of Wall Street” im Kino zu sehen

Gerade erst blicken die Hollywood-Schauspieler Leonardo DiCaprio (38) und Jamie Foxx (45) auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit zurück. Beide spielten neben Christoph Waltz und Samuel L. Jackson eine Hauptrolle in Quentin Tarantinos viel-prämierter Western-Verfilmung “Django Unchained“. Nun werden Leonardo und Jamie erneut gemeinsam vor die Kamera treten und versuchen, die Leinwände zu erobern: beide Schauspieler werden laut “The Hollywood Reporter” eine Hauptrolle im Gangster-Thriller “Mean Business” übernehmen. Der geplante Film basiert auf dem Roman “Mean Business on North Ganson Street” von S. Craig Zahler, der jedoch noch nicht veröffentlicht wurde. Wie das Portal weiter berichtet, sei das Drehbuch zum Roman ebenfalls von Zahler verfasst worden. Ein Regisseur wurde bis dato noch nicht angekündigt, wohl aber darüber berichtet, dass Hauptdarsteller Leonardo DiCaprio einen Teil des Films mit produzieren wird.

Handlungsstrang der Geschichte sind zwei Polizisten (Leonardo DiCaprio und Jamie Foxx), die sich verbünden um eine gewaltsamen Serie von Anschlägen auf ein Polizeirevier aufzuklären und der Gewalt ein Ende zu setzen. Doch da die Dreharbeiten zu “Mean Business” noch nicht begonnen haben, müssen sich die Fans noch gedulden bis Jamie Foxx und Leonardo DiCaprio wieder gemeinsam im Kino zu sehen sind. Bald dürfen wir den 38-jährigen erstmal in Martin Scorseses Biopic “The Wolf of Wall Street” sehen. Leonardo DiCaprio verkörpert den wohlhabenden New Yorker Börsenmakler “Jordan Belfort”. Mit seiner eigens gegründeten Scheinfirma feiert er trügerische Erfolge und kann sich so seinen ausschweifenden Lebensstil finanzieren, in dem auch illegale Substanzen eine wichtige Rolle spielen. Im Laufe der Handlung wird jedoch die Justiz auf den korrupten Millionär aufmerksam und so beginnt ein Wettlauf gegen die Zeit. Werden Belforts infamen Machenschaften auffliegen? Die Antwort gibt’s ab dem 12. Dezember – der offizielle Kinostart von “The Wolf of Wall Street” in Deutschland.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: