Artikel mit Video-Inhalten Jennifer Aniston & Justin Theroux: Streitigkeiten über den Wohnort

Von J. Swan

am 28. Juni 2013 in der Kategorie: Hollywood Stars

Bei Jennifer Aniston und Justin Theroux hängt der Haussegen schief. Sie will in Los Angeles leben, er zurück nach New York – was bedeutet das für die Hochzeit?

Im Liebes-Paradies von Jennifer Aniston (44) und Justin Theroux (41) bahnt sich ein riesiges Unwetter an. Eigentlich wollte das Paar, das von den Medien liebevoll “Justifer” getauft wurde, so schnell wie möglich heiraten, vorzugsweise noch dieses Jahr. Doch es gibt einen heftigen Streitpunkt zwischen den Liebenden, der die Pläne einer nahenden Hochzeit durchkreuzt. Der Grund warum sich Jennifer und Justin in letzter Zeit nur noch angiften, soll die Frage des gemeinsamen Wohnorts sein. Vor kurzem zogen die Schauspieler nämlich in eine millionenschwere Villa im noblen Bel Air ein, was Justin Theroux plötzlich so gar nicht mehr passen soll: “Justin hat es wirklich versucht, in Los Angeles zu leben, aber er mag es einfach nicht. Er vermisst die Energie von New York City. Er hat sich im Spaß sogar über das Wetter beschwert und meinte, es sei nicht natürlich, dass es das ganze Jahr über sonnig sei. Er vermisst richtige Jahreszeiten”, erklärte ein enger Freund des 41-jährigen.

Bei seiner Verlobten Jennifer Aniston ist es andersrum. Die 44-jährige Schauspielerin kann sich mit einem Leben in New York einfach nicht anfreunden, weshalb sie Unmengen an Geld in die neue Villa in L.A gesteckt hat: “Jen ist in LA fest verwurzelt und mag New York City nicht. Sie fühlt sich dort von den Paparazzi verfolgt.” Wird im Hause “Justifer” unter diesen Voraussetzungen überhaupt noch eine Hochzeit stattfinden? Oder blüht Jennifer Aniston mit Justin Theroux bereits die nächste Enttäuschung?

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: