Artikel mit Video-Inhalten Kim Kardashian: Mutter Kris Jenner platzt vor Stolz

Von J. Swan

am 27. Juni 2013 in der Kategorie: TV-Stars

Oma Kris Jenner ist von ihrer Enkelin North entzückt

Mit der Geburt von Kim Kardashians (32) und Kanye Wests Tochter (36) “North”, ist auch TV-Star und Kardashian-Mutter Kris Jenner (57) erneut Oma geworden. Die 57-jährige kommt aus dem Schwärmen gar nicht mehr heraus, so erfreut ist sie über den neuen Familienzuwachs. Zu Gast in der US-amerikanischen “Today”-Show, machte Kris Jenner keinen Hehl daraus, wie stolz ihre kleine Enkelin sie macht. Zudem äußert sich mit Kim Kardashians Mutter erstmals ein Familienmitglied öffentlich zur Geburt der kleinen North. Wie die 57-jährige erklärt, gehe es mittlerweile allen wieder gut: “Allen zu Hause geht es gut. Dem Baby geht es gut und es ist glücklich und gesund. Es ist eine schöne Zeit.”

Auch den umstrittenen Vornamen “North” findet Kris Jenner super: “Ich bin absolut Pro-’North’. Die Art, wie Kim mir erklärt hat, dass North für sie die Metapher ‘oben’ bedeutet, war wirklich süß.” Und nicht nur die Großmutter ist entzückt von der kleinen “Nori”, auch der frischgebackene Papa Kanye ist glücklich: “Es ist, als ob er in das Baby verliebt ist, es ist so süß!” so Larsa Pippen, eine enge Freundin von Kim Kardashian.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: