Artikel mit Video-Inhalten Chris Brown muss sich wieder vor Gericht verantworten

Von J. Swan

am 26. Juni 2013 in der Kategorie: Musik Stars

Wegen der Fahrerflucht Ende Mai dieses Jahres hat die Staatsanwaltschaft in Los Angeles am Dienstag Anklage gegen Chris Brown erhoben

Ende Mai ging die Nachricht rum, dass US-Rapper Chris Brown (24) einen minderschweren Autounfall verursachte, indem er das Auto einer Frau rammte. Eigentlich nicht so dramatisch, würde es sich hierbei nicht um einen Fall von Fahrerflucht handeln. Der 24-jährige soll dem Unfallopfer falsche Informationen zu seiner Versicherung hinterlassen haben und zu dem das Vorlegen eines Führerscheins verweigert. Nun hat sich herausgestellt, dass der Musiker gar keine Fahrerlaubnis besitzt, und sich zudem auch noch wegen Fahren ohne Führerschein strafbar gemacht hat. Jetzt muss sich Chris Brown für diese grobe Fahrlässigkeit verantworten: die Staatsanwaltschaft in Los Angeles hat am Dienstag Anklage gegen Brown erhoben, so die “Los Angeles Time”.

Dem 24-jährigen könnten jetzt aber schlimmere Konsequenzen drohen. Da er nach dem tätlichen Angriff auf seine Ex-Freundin Rihanna im Jahr 2009 momentan noch unter Bewährung steht, droht ihm im Falle einer Verurteilung das Gefängnis. Via Twitter äußerte sich Chris Brown selbst zu dieser Angelegenheit und ließ verlauten, dass nichts derartiges vorgefallen sei. So habe er weder Fahrerflucht begangen, noch ein anderes Fahrzeug beschädigt. Zudem habe er mit der anderen Fahrerin alle nötigen Informationen ausgetauscht: “Das ist einfach lächerlich”, so der Musiker.

k

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: