Artikel mit Video-Inhalten Kristen Stewart: Eifersüchtig auf Katy Perry und Robert Pattinson

Von J. Swan

am 25. Juni 2013 in der Kategorie: Hollywood Stars

So langsam scheint auch Kristen Stewart zu merken, dass ihr Katy Perry in Sachen Robert Pattinson ordentlich Konkurrenz macht. Hat sie ihre große Liebe nun endgültig verloren?

Kristen Stewart (23) und ihr “Twilight“-Co-Star Robert Pattinson (27) führten mehrere Jahre eine Liebesbeziehung, die neben Höhen auch von vielen Tiefen geprägt war. Das Ende der Beziehung läutete Kristen Stewart selbst ein, als sie im vergangenen Sommer öffentlich zugab, dass sie ihren Freund mit dem verheirateten Regisseur Rupert Sanders (42, “Snow White and the Huntsman”) betrogen hat. Nach mehreren Versuchen, die junge Liebe nochmals zu kitten, gehen die beiden Schauspieler seit Mai endgültig getrennte Wege. Robert Pattinson soll der 23-jährigen den Vertrauensbruch nie richtig verziehen haben. Soweit, so gut – doch momentan soll Kristen Stewart enorm mit ihrer Eifersucht zu kämpfen haben. Seit der Trennung verbringt Rob immer mehr Zeit mit Sängerin Katy Perry (28) und das Verhältnis der beiden soll stetig enger werden, was Kristen mit Argusaugen zu beobachten scheint: “Kristen weiß, dass Rob jetzt Katys Eltern kennenlernen wird. Und zu wissen, dass die beiden sich so häufig sehen, ist sehr hart für sie. Sie glaubt, dass sie nicht mithalten kann, wenn es um Robs Leidenschaft für Musik geht. Es betrübt sie sehr, wenn sie sieht, wie er und Katy auf einem Konzert Spaß haben”, verriet ein Insider dem britischen Magazin ‘Heat’.

Entgegen der ersten Spekulationen, soll die 23-jährige schockiert darüber gewesen sein, dass Robert Pattinson die endgültige Trennung verlangte und das gemeinsame Haus mit Sack und Pack verließ. Noch immer habe sie starke Gefühle für ihren Ex-Freund und habe bis zuletzt gehofft, das Rob zu ihr zurückkehrt, heißt es. Nun sieht es jedoch so aus, als würde Katy Perry Kristen´s Rolle mehr und mehr einnehmen. In den letzten Wochen besuchte sie mit dem 27-jährigen zumindest mehrere Konzerte: “Zur Zeit ist es nur eine spaßige Angelegenheit – ein Konzert, statt ein romantisches Abendessen. Sie sind noch nicht in dem Freund-Freundin-Stadium. Sie sind nur Freunde, die sich schon seit einer Weile voneinander angezogen fühlen, sie sind beide Single und können endlich etwas zusammen unternehmen”, so der Insider. Verständlich das Kristen Stewart da ein wenig eifersüchtig wird, oder?

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: