Artikel mit Video-Inhalten GZSZ: Ramona Dempsey als nettes Mädchen von nebenan

Von J. Swan

am 25. Juni 2013 in der Kategorie: TV-Stars

Schauspielerin Ramona Dempsey

Ramona Dempsey ist neu bei GZSZ

Neben der rebellischen “Anni Brehme” bekommt die Dailysoap “Gute Zeiten, schlechte Zeiten” weiteren Zuwachs. Schauspielerin Ramona Dempsey (30) wird ab Folge 5.306, sprich ab 12. August in der Rolle der “Nele Lehmann” zu sehen sein. Mit “Nele Lehmann” verkörpert Ramona Dempsey eine junge Frau, die dem netten Mädchen von nebenan gleicht – warmherzig, lustig und einzigartig liebenswert, mit diesen Eigenschaften wird Nele wohl schnell neue Freunde finden. Doch sie kommt mit einem großen Ziel in den fiktiven Kiez: kurz vor ihrem 30. Geburtstag will sie endlich die große Liebe finden. Mit den Männern hatte Nele bisher nur wenig Glück, das ein oder andere Mal wurde die sympathische Frau schon tief verletzt, trotz ihrer bedingungslosen Liebe, aber die Hoffnung auf ihr Happy End hat Nele nicht aufgegeben.

Obwohl sie sich von außen hin immer taff und stark gibt, hat die 29-jährige innerlich mit großen Selbstzweifeln zu kämpfen und fragt sich oft bezüglich der Liebe, was sie falsch macht. Ob Nele Lehmann es schafft, endlich ihre große Liebe zu finden? Und wer der männlichen “GZSZ”-Charaktere käme in Frage? Die Handlung und Entwicklung des Charakters “Nele Lehmann” ist ab dem 12. August bei “Gute Zeiten, schlechten Zeiten” zu sehen.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: