Artikel mit Video-Inhalten Unter uns: Fantreffen bereits ausverkauft

Von Lisa S. - Events & more

am 24. Juni 2013 in der Kategorie: TV-Stars

Unter uns

Beim Fantreffen im letzten Jahr waren zahlreiche “Unter uns”-Stars anwesend

Es ist bereits schöne Tradition: Bereits zum 10. Mal stellen sich in diesem Jahr die Darsteller der Serie “Unter uns” (Montag bis Freitag, 17.30 Uhr, RTL) beim jährlichen Fantreffen ihren Fans. Am 19. August nehmen sich die Stars wieder viel Zeit, um sich mit ihren Fans auszutauschen, Autogramme zu schreiben und Fotos zu machen. Das Fantreffen findet in der Originalkulisse der Serie in Köln-Ossendorf, inmitten der “Schillerallee”, statt, was den Tag bereits zum einmaligen Ereignis macht. Darüber hinaus wird es wieder ein buntes Programm und viele Überraschungen für die Besucher geben. Unter anderem werden die Gewinner der “Unter uns”-Starwahl gekürt. Für musikalische Unterhaltung sorgen der Sänger “Kölsche Kraat” (Ramon Ademes, spielt in der Serie den Koch des “Schillers”) und das Duo Prototype.

Tickets für das 10. “Unter uns”-Fantreffen gab es beim offiziellen Fanclub der Soap. Allerdings waren die 300 Karten schon nach wenigen Tagen ausverkauft. An der Starwahl können jedoch alle Fans der Serie teilnehmen und für ihren Lieblingsdarsteller abstimmen. Das Voting startet voraussichtlich am 1. Juli.

Welche Stars aus der Serie beim Fantreffen vor Ort sein werden, kann erst kurz vorher bekannt gegeben werden. Allerdings haben bislang immer viele der Darsteller die Möglichkeit genutzt, in Kontakt mit ihren Fans zu kommen.

Am 19. September wartet übrigens eine ganz besondere Folge auf die “Unter uns”-Zuschauer. Denn dann findet das große Straßenfest in der “Schillerallee” statt. Dort treten neben dem Kölsche Kraat auch Beatrice Egli, die DSDS-Gewinnerin 2013, auf.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: