Artikel mit Video-Inhalten Robbie Williams würde Drogenkonsum seiner Tochter akzeptieren

Von J. Swan

am 24. Juni 2013 in der Kategorie: Musik Stars

Im Interview mit der “The Sun” scherzte Robbie Williams auf die Frage hin, was zu tun wäre, sollte Töchterchen Teddy einst zu Drogen greifen, dass er sie gemeinsam mit ihr einnehmen würde

Die Vorbildfunktion eines Vaters scheint an Sänger Robbie Williams (39) wohl vorbeigezogen zu sein. Das ehemalige Mitglied der Boy-Group “Take That“, hat in seinem Leben bereits einschlägige Erfahrungen im Umgang mit Drogen sammeln können, und sollte diesbezüglich eigentlich wissen, was illegale Substanzen so alles mit einem anrichten können. Umso erschreckender, dass Robbie Williams seiner Tochter Theodora Rose sogar erlauben würde, mit Drogen zu experimentieren – allerdings nur in seinem Beisein. “Wenn dies unglücklicherweise passieren sollte, dann wüsste ich, was zu tun ist: Sichergehen, dass sie die besten Drogen bekommt – und sie mit ihr einnehmen”, antwortete Robbie Williams im Interview mit der britischen Zeitung “The Sun” auf die Frage, was er machen würde, wenn seine Tochter später zu Drogen greift. Natürlich begrüße er es nicht unbedingt, wenn Teddy etwaiges konsumiert, aber eine Therapie würde er ihr auch nicht zumuten wollen.

Nichtsdestotrotz ist sich der 39-jährige aber ziemlich sicher, dass Teddy vernünftig genug sein wird, so dass er sich über dieses Thema keine Gedanken machen muss: “Ich bezweifle mal, dass sie wie ich wird. Dreimal auf Holz geklopft, und mit viel Glück und Liebe wird sie das nicht machen oder machen müssen”, erklärte der Sänger.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: