Artikel mit Video-Inhalten Kim Kardashian & Kanye West: Babyname “North” war durchdacht

Von J. Swan

am 24. Juni 2013 in der Kategorie: Musik Stars, TV-Stars

Angeblich steckt hinter “North West”, dem Namen der Tochter von Kim Kardashian und Kanye West, eine kreative Idee

“North”, dieser doch sehr unkonventionelle Vorname in Verbindung mit dem Familiennamen “West” sorgte jüngst für Gesprächsstoff. Angeblich haben Kim Kardashian (32) und Kanye West (36) nämlich ihre kürzlich geborene Tochter so genannt. Zwar wurde der Name von dem Paar rund eine Woche nach der Geburt noch immer nicht bestätigt, doch Freunde der beiden gaben nun eine Erklärung ab, warum sie ihrem ersten Kind den Namen “North West” gaben. Ihren Berichten zu Folge soll hinter dieser Namensgebung eine kreativere Idee stecken, als die bloße Benennung nach einer Himmelsrichtung: “Sie haben den Namen North gewählt, da er für sie sinnbildlich ‘nach oben’ bedeutet. Kim und Kanye fragten ihre Freunde, was denn nach Norden noch kommen würde – nichts! Sie glauben, dass North der höchste Punkt für sie als Paar und der Gipfel für ihre Beziehung sei. Für Kim und Kanye ist die Kleine der Polarstern”, verriet der Bekannte.

Ob dem wirklich so ist? Ein offizielles Statement der frischgebackenen Eltern lässt noch auf sich warten, doch wahrscheinlich haben Kim Kardashian und Kanye West mit ihrer kleinen Nori (angeblicher Spitzname von North) momentan auch besseres zutun. Am 27. Juni wird der 36-jährige jedoch wieder einen öffentlichen Auftritt absolvieren müssen. Man erwartet den Rapper zur “True Magazine’s”-Party in Los Angeles. Ob er dann wohl mal ein paar Takte zur Geburt seiner Tochter spricht? Wir sind gespannt.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: