Artikel mit Video-Inhalten Justin Bieber: Sein Manager rät ihm zum Entzug

Von J. Swan

am 24. Juni 2013 in der Kategorie: Musik Stars

Weil Justin Bieber in letzter Zeit immer öfter in Eskapaden verwickelt ist, möchte sein Manager nun, dass sich der 19-Jährige in Behandlung begibt, um von den schlechten Einflüssen wegzukommen

Teenie-Star Justin Bieber (19) wird mit zunehmendem Alter immer frecher. Zuletzt machte der Sänger durch viele Eskapaden von sich Sprechen unter anderem auch durch Marihuana-Konsum. Deshalb soll sein Manager Scooter Braun nun der festen Überzeugung sein, dass der 19-Jährige einen Entzug braucht. In aller Öffentlichkeit zeigte sich Justin Bieber zu Beginn des Jahres kiffend und nun tauchte auch noch ein Video auf, welches Anlass zum Spekulieren gibt. Hat der 19-Jährige tatsächlich ein Drogenproblem? . In dem Video präsentiert sich der Teeniestar oben ohne und versucht mit glasigem Blick seinen Fans eine Nachricht zu überbringen, bricht aber immer wieder in schallendem Gelächter aus. Wie sein Manager erklärt, ist das schlechte Verhalten von Justin Bieber darauf zurückzuführen, dass er sich in letzter Zeit mit “den falschen Leuten” umgebe und diese “schlechten Einflüsse” dann auf sich wirken ließe.

Deshalb ist Scooter Braun nun alarmiert und würde seinen Schützling lieber heute als morgen in Behandlung wissen. “Es war bei ihm ein Vorfall nach dem anderen und Braun unterstützte ihn immer sehr und macht das auch immer noch. Aber jetzt will Scooter, dass Justin einen Entzug macht, um die Kurve zu kriegen. Er muss von den schlechten Einflüssen in seinem Leben wegkommen”, erklärt ein Insider dem Portal “RadarOnline”. Zudem betont der Insider, dass das junge Alter von Justin Bieber in diesem Falle sein Verhalten nicht rechtfertige: “Jeder weiß, dass Justin ein Teenager ist, aber das hier geht darüber hinaus. Er muss aufräumen und von den Leuten wegkommen, mit denen er Zeit verbringt. Deshalb möchte Scooter, dass er einen Entzug macht.”

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: