Artikel mit Video-Inhalten Lindsay Lohan: Dauert der Entzug länger als 90 Tage?

Von J. Swan

am 23. Juni 2013 in der Kategorie: Hollywood Stars

Der Geschäftsführer der Entzugsklinik, wo Lindsay Lohan gerade ihre 90-tägige Rehab absitzt, hat der 26-Jährigen eindringlich dazu geraten, den Entzug zu verlängern – ansonsten sehe er schwarz für einen langfristigen Erfolg

Skandalnudel Lindsay Lohan (26) sorgte in letzter Zeit mal wieder mächtig für Furore. Derweil unterzieht sich die Schauspielerin einer 90-tägigen Rehab, zu der sie ein Gericht verdonnerte. Bereits zwei Mal hat sie seither die Entzugsklinik gewechselt und geniert sich auch nicht zu äußern, dass sie diese “Strafe” für völlig unnötig hält. Momentan sitzt Lindsay den Rest ihres Entzugs im Cliffside Center in Malibu ab und soll schon eifrig dem Tag ihrer Entlassung entgegenfiebern. Doch der Geschäftsführer der Klinik könnte der 26-Jährigen noch einen Strich durch die Rechnung machen, denn dieser soll der Schauspielerin eindringlich dazu geraten haben, den Aufenthalt im Entzug zu verlängern. “Die Celebrities, nach denen so viele Leute fragen, diejenigen, die einen Entzug nach dem nächsten machen, ohne dass es ihnen besser geht, haben häufig eine ‘Behandlungs-Verweigerungs-Sucht’”, erklärt er in schriftlicher Form in der amerikanischen “Psychologie Heute”.

Lindsay Lohan hat bereits sechs Entzüge hinter sich gebracht und bisher blieb ein langfristiger Erfolg immer aus, weshalb auch die diesjährige Rehab eventuell nicht anschlagen könnte: “Sie versuchen sofort wieder gesund zu werden, aber sie schaffen es nicht und leben in einem Umfeld, der einen Rückfall begünstigt.” Desweiteren erklärt der Geschäftsführer des Cliffside Centers, dass wahrscheinlich nur eine Verlängerung des Entzugs zu ein einer endgültigen Lösung führen kann, vorausgesetzt, Lindsay würde ihren Promi-Status vergessen und sich voll und ganz auf die Behandlung konzentrieren. Doch ob Lindsay Lohan auf diesen Appell reagieren wird? Die Chancen stehen wahrscheinlich eher schlecht.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: