Artikel mit Video-Inhalten Kim Kardashian & Kanye West: Es gab wohl schon einen Heiratsantrag

Von J. Swan

am 23. Juni 2013 in der Kategorie: Musik Stars, TV-Stars

Kurz nach der Geburt von Töchterchen North sollen sich Kim Kardashian & Kanye West verlobt haben. Nun wird berichtet, dass die Hochzeit der beiden schon im September stattfinden soll

Sind TV-Star Kim Kardashian (32) und Rapper Kanye West (36) etwa schon verlobt? Laut Berichten von “The Sun” soll Kanye West bereits kurz nach der Geburt der gemeinsamen Tochter vor seiner Liebsten auf die Knie gerutscht sein. Natürlich habe Kim Kardashian den Heiratsantrag ihres Lebensgefährten sofort bejaht und deshalb soll nun schnellstmöglich geheiratet werden – laut “The Sun” schon im September dieses Jahres. Wie aus dem Bericht hervorgeht, soll ganz romantisch in der Stadt der Liebe, Paris, die “Kimye“-Trauung vonstatten gehen. Angeblich hat die 32-Jährige zwar noch keinen Verlobungsring erhalten, doch einen teuren Klunker gab es dennoch von dem frischgebackenen Papa, den er zur Geburt der Tochter North hat anfertigen lassen: “Kanye hat eine halbe Million für einen Ring als Geschenk zur Geburt ausgegeben und hatte ihn vor Monaten in Vorbereitung entwerfen lassen. Er ist jetzt sogar noch verliebter in sie als je zuvor und sie können es kaum erwarten, zu heiraten”, erzählt ein Insider.

Die Neuigkeit um eine Hochzeit von Kim Kardashian und Kanye West sind dabei gar nicht mal so neu. Erst kürzlich erzählte ein Bekannter der beiden, dass die Planungen ihrer Hochzeit unmittelbar nach der Geburt ihres ersten Kindes starten sollen: “Die beiden werden mit den Vorbereitungen ihres nächsten Projekts, also ihrer Hochzeit, sehr bald beginnen. Er will sie auf jeden Fall heiraten und ist ihr jüngst gar nicht mehr von der Seite gewichen”, so die Quelle neulich.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: