Artikel mit Video-Inhalten Kanye West: North’ Geburt inspiriert ihn zu neuen Songs

Von J. Swan

am 22. Juni 2013 in der Kategorie: Musik Stars

Seitdem Töchterchen North West auf der Welt ist, kann Kanye West den Stift nicht mehr aus der Hand lassen, um neue Songs zu schreiben

Seit dem Töchterchen North auf der Welt ist, ist Rapper Kanye West kaum zu Bändigen vor Stolz. Das erste Kind des 36-Jährigen und seiner Lebensgefährtin Kim Kardashian (32) erblickte am vergangenen Wochenende das Licht der Welt, und dient ihrem berühmten Vater bereits jetzt schon als Inspiration. Denn angeblich habe der frischgebackene Papa wenige Tage nach der Geburt von North damit begonnen, neue Songs zu schreiben, die die letzte Zeit thematisieren. Gerade erst hat der Rapper sein neues Album “Yeezus” auf den Markt gebracht, doch an Pause ist noch lange nicht zu denken. “Er ist wirklich von der Geburt seiner Tochter inspiriert. Kanye hat schon vier neue Songs geschrieben”, berichtete ein Freund gegenüber des Magazins “Life & Style”.

Erst kürzlich erklärte Kanye West in einem Interview, dass er mit seiner Musik noch Großes vor habe. So hat sich der 36-Jährige in den Kopf gesetzt, dass er die Welt mit seiner Arbeit ein Stückchen besser machen möchte: “Ich kämpfe zu jeder Gelegenheit, die sich mir bietet, dafür, die Kultur voranzutreiben. Und wenn ich mal böse gucke, dann nur, weil mich Paparazzi die ganze Zeit dämlichen Mist fragen, während ich darüber nachdenke, die Welt zu verändern. Ich denke darüber nach, was ich machen kann, um die Dinge zu verbessern”, erklärte er im Interview mit “The Daily Beast”. Vielleicht könnten seine neuen Songs über Tochter North West der Anfang seiner Pläne sein.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: