Artikel mit Video-Inhalten J.Lo und Marc Anthony sind Freunde geblieben

Von J. Swan

am 22. Juni 2013 in der Kategorie: Hollywood Stars, Musik Stars

Trotz der Scheidung ihrer siebenjährigen Ehe, können Jennifer Lopez und Marc Anthony mittlerweile freundschaftlich miteinander umgehen

Nach einer zerbrochenen Ehe ist es schwer, wieder zum normalen Alltag überzugehen. Eine Erfahrung, die auch Sängerin Jennifer Lopez (43) nicht erspart blieb. Sieben gemeinsame Ehejahre und die Geburt der Zwillinge Emme und Max (5) verbindet die 43-Jährige mit ihrem Ex-Mann Marc Anthony, ehe im Juli 2011 die Scheidung erfolgte. Seither ist viel Zeit vergangenen und J.Lo und Marc Anthony haben es trotz ihrer vergangenen Differenzen geschafft, freundschaftlich miteinander verbunden zu bleiben – nicht zuletzt auch wegen den beiden Kindern. Wie das Promi-Portal “Justjared” berichtet, wurden die 43-Jährige und ihr Ex-Mann jetzt dabei gesichtet, wie sie gemeinsam ihre Zwillinge in Beverly Hills nach einer Schulveranstaltung abholten. So sollen beide an diesem Tag entspannt gewirkt haben. Doch diese Harmonie kommt nicht von ungefähr, sondern war auch mit Kompromissen verbunden: “Der Weg, der uns zu diesem Tag führte, war gepflastert mit harter Arbeit”, twitterte die Latino-Sängerin, die vor einigen Tagen ihren eigenen Stern auf dem Walk of Fame bekam.

Im Interview mit dem “Sunday Telegraph”-Magazin “Stella” gab die 43-Jährige zu, dass die Trennung von ihrem Ehemann alles andere als leicht war, sie aber trotzdem stärker gemacht hat: “Es war schwer. Als Marc und ich zu dem Entschluss kamen, uns zu trennen, dachte ich: ‘Ich werde dadurch nicht zu einem hoffnungslosen Menschen, der nicht mehr an die Liebe glaubt.’ Ich wollte es einfach überleben. Ich wollte dadurch wachsen”. Mittlerweile ist J.Lo ist dem 18 Jahre jüngeren Choreographen Casper Smart (25) liiert. Im TV beschrieb sie diese Beziehung erst kürzlich “süß” und “gesund”.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: