Artikel mit Video-Inhalten Kim Kardashian & Kanye West beweisen miserablen Geschmack

Von J. Swan

am 21. Juni 2013 in der Kategorie: Musik Stars, TV-Stars

Kim Kardashian und Kanye West haben es scheinbar wirklich getan und ihre Tochter mit dem Namen “North West” bestraft

Wenn es um die Wahl des Namens geht, dann sollte sich wirklich niemand von den Kardashians inspirieren lassen. Am 15. Juni erblickte das erste Kind von Kim Kardashian (32) und Kanye West (36) das Licht der Welt. Zwar kam das Mädchen einige Wochen zu früh, doch den frischgebackenen Eltern soll es laut Insidern “großartig gehen”. Vor einigen Tagen kursierte das Gerücht, dass “Kimye” darüber nachdenken ihre Tochter “Kai Georgia Donda West” zu nennen. Denn Vornamen, die mit dem Buchstaben “K” beginnen, liegen in der Tradition des Kardashian-Clans. Doch nun soll es noch schlimmer kommen: bereits seit Monaten wurde darüber spekuliert, dass die beiden ihre Tochter womöglich “North West” nennen könnten, was man zunächst für einen schlechten Scherz hielt. Jetzt scheint es aber so, als würden Kim Kardashian und Kanye West ernst machen und. Wie ein Nahestehender gegenüber der Zeitschrift “Us Weekly” bestätigt, soll der Name bereits auf der Geburtsurkunde der Kleinen stehen.

Einziger Hoffnungsschimmer bei diesem miserablen Geschmack: Kimye werden die Himmelsrichtung nicht als Rufname ihrer Tochter nutzen, sondern haben schon einen Spitznamen gefunden: “Sie werden sie kurz Nori nennen”, so der Informant. North West – da kann man wirklich nur noch die Hände über dem Kopf zusammenschlagen.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: