Artikel mit Video-Inhalten Jennifer Lopez: Tränenreiche Ehrung auf dem Hollywood Boulevard

Von J. Swan

am 21. Juni 2013 in der Kategorie: Hollywood Stars, Musik Stars

Latino-Star Jennifer Lopez wurde aufgrund ihrer musikalischen Leistung gestern mit dem 2.500. Stern auf dem Walk of Fame geehrt

Hollywood-Schauspielerin und Sängerin Jennifer Lopez (43) kennt man eigentlich nur als energiegeladenen, toughen Allrounder, doch jetzt wurde der 43-Jährige eine große Ehre zuteil, die selbst eine Powerfrau wie Jenny from the Block zu Tränen rührt. Gestern, 20. Juni enthüllte die zweifache Mutter ihren Stern auf dem Hollywood Walk of Fame, mit dem ihre musikalische Leistung geadelt wird. Bei dem Stern von J.Lo handelt es sich mittlerweile um die 2.500. Auszeichnung auf dem Hollywood Boulevard für herausragende Prominente der amerikanischen Unterhaltungsindustrie. Bei der Zeremonie anwesend waren unter anderem Jennifer Lopez’ Kids – die Zwillinge Max und Emme (5) sowie ihr Lebensgefährte Casper Smart (25). Zudem ließen sich auch Hollywood-Ikone und J.Lo’s Co-Darstellerin aus “Das Schwiegermonster”, Jane Fonda und Musikkollege Pitbull den großen Moment der Latino-Sängerin nicht entgehen.

Während der Zeremonie bedankte sich die 43-Jährige sichtlich überwältigt bei ihren Fans: “Ich liebe euch. Vielen Dank, dass ihr mit mir auf diese Reise gegangen seid. Dieser Meilenstein inspiriert mich, härter zu arbeiten und noch größere Träume für die Zukunft zu träumen. Ich hoffe, dass ihr genau wie ich glaubt, dass es das wert war. Und ich hoffe, dass ich eure Herzen zumindest ein bisschen berühren konnte.” Weiter erklärte die Sängerin, die für ihr Glück kaum Worte fand: “Ich bin wirklich überwältigt. Das hier fühlt sich, ich weiß nicht, irgendwie unwirklich an, aber auch total real. Es ist super”. Und auch von der 75-Jährigen Jane Fonda, die gut mit Jennifer Lopez befreundet ist, gab es Lob.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: