Artikel mit Video-Inhalten Miley Cyrus & Liam Hemsworth: Scheinbar wieder glücklich

Von J. Swan

am 20. Juni 2013 in der Kategorie: Hollywood Stars, Musik Stars

Nach langer Abstinenz zeigten sich Miley Cyrus und Liam Hemsworth vergangenen Montag wieder Händchen haltend in der Öffentlichkeit. Haben die beiden ihre Krise überwunden?

Nach vielerlei Diskussionen, ob Liam Hemsworth (23) und Miley Cyrus (20) noch ein Paar oder getrennt sind, zeigten sich die Verlobten am Montag, 17.6 zum ersten Mal wieder öffentlich zusammen. Händchen haltend besuchten die beiden eine Kinovorstellung. Ein weiterer Besucher erklärte später, dass sich der Schauspieler und die Sängerin an diesem Abend sehr nah standen: “Sie haben viel miteinander gesprochen, haben gelacht und waren sehr aufeinander bezogen.” Doch wie Fotos von Paparazzi dokumentieren, verzichtete die 20-Jährige auch an diesem Abend auf ihren Verlobungsring. Schon seit einigen Monaten wird heftig spekuliert, was es zu bedeutet hat, dass Miley Cyrus den Verlobungsring nicht mehr trägt. Kürzlich wurde zumindest bekannt, dass die anstehende Hochzeit der beiden aufgeschoben werden soll.

Das Liam Hemsworth und Miley Cyrus sich wieder zusammengerauft haben wird eigentlich immer wahrscheinlicher. Nicht nur der gemeinsame Kinobesuch spricht dafür, sondern auch eine Liebesgeste an Miley Cyrus, die Liam am Sonntag, 16. Juni auf seinem Twitter-Profil veröffentlichte. Er postete ein nicht aktuelles Foto der beiden, welches er mit den Hashtags “#4Jahre #gestern” versah – die beiden sind seit dem 15. Juni 2009 ein Paar.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: