Artikel mit Video-Inhalten Sharon Osbourne: Sie wohnt wieder bei Ehemann Ozzy

Von J. Swan

am 18. Juni 2013 in der Kategorie: Musik Stars, TV-Stars

Sharon Osbourne ist zurück zu ihrem Ehemann Ozzy Osbourne gezogen, um ihm dabei zu helfen, clean zu bleiben. Bei dem nächsten Drogen oder Alkoholrückfall könnte die Ehe jedoch Geschichte sein…

In schweren Zeiten hält die Familie zusammen, so auch Familie Osbourne, die momentan einen Schicksalsschlag nach den nächsten trifft. Alles fing an mit der plötzlichen Erkrankung an Multiple Sklerose von Sohn Jack Osbourne, dann ging Mutter Sharon Osbourne an die Öffentlichkeit und gestand: “Ich hab mich einer Mastektomie unterzogen”. Ähnlich wie jüngst bei Schauspielerin Angelina Jolie, hat auch die 60-Jährige ein erhöhtes Brustkrebsrisiko. Als wäre das nicht schon Unglück genug, wurde zuletzt Tochter Kelly Osbourne überraschend ins Krankenhaus eingeliefert, weil sie am Set ihrer Sendung “The Fashion Police” aus heiterem Himmel einen epileptischen Anfall erlitt. Und nun machte auch noch Vater Ozzy Osbourne Probleme, der im vergangenen Jahr einen Drogen- und Alkoholrückfall hatte, was in Anbetracht der vielen Schicksalsschläge seiner Familie schon beinahe nachvollziehbar erscheint.

In der Ehe von Ozzy Osbourne und Sharon Osbourne soll es in letzter Zeit jedoch heftig gekriselt haben, weil die 60-Jährige die Drogensucht ihres Ehemannes nicht ertragen konnte. Vor einigen Wochen wurde dann bekannt, dass das Paar in getrennten Wohnungen lebt. Doch inzwischen soll sich die Lage im Hause Osbourne wieder stabilisiert haben, wie die Website “TMZ” berichtet, ist Sharon wieder zu ihrem Mann gezogen.

“Sharon ist fest entschlossen, Ozzy dabei zu helfen, clean zu bleiben. Sie hat sogar einen ‘Sober TeamÄ angeheuert, um den Rockstar 24/7 zu überwachen und um ihm zu helfen, von potenziellen Gefahrstoffen fernzubleiben”, so ein Insider gegenüber der Website. Zwar habe Sharon dem 64-Jährigen eine zweite Chance eingeräumt, doch ihn ebenso vor einem weiteren Rückfall gewarnt. In diesem Falle würde die 60-Jährige nämlich endgültig ihre Koffer packen. Damit das nicht passiert, gibt sich Ozzy laut Insider größte Mühe: “Ozzy tut alles, was Sharon von ihm verlangt, solange sie ihn zurücknimmt. Er kann es nicht ertragen, ohne sie zu leben. Aber sie hat ihn gewarnt, dass er bloß nicht mehr hinter ihrem Rücken Drogen nehmen oder Alkohol trinken soll. Auch nur ein Fehltritt und sie ist weg!”

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: