Artikel mit Video-Inhalten Kim Kardashian & Kanye West: Tochter kam fünf Wochen zu früh

Von J. Swan

am 18. Juni 2013 in der Kategorie: Musik Stars, TV-Stars

Kim Kardashian und Kanye West sind frischgebackene Eltern. Ihre erste Tochter, die fünf Wochen zu früh zur Welt kam, könnte den Namen Kai Georgia Donda West tragen

Rund einen Monat zu früh, erblickte das erste Kind von Kim Kardashian (32) und Rapper Kanye West (36) vor zwei Tagen, am 16. Juni das Licht der Welt. Mit vorzeitigen Wehen wurde Kim Kardashian am vorherigen Abend in ein Krankenhaus in Los Angeles gebracht und wie das Online-Portal “RadarOnline” zu berichten weiß, soll die 32-Jährige nach den Strapazen ihrer ersten Schwangerschaft so erschöpft sein, dass sie eigenen Aussagen zu Folge nie wieder schwanger werden möchte. Wie eine Quelle dem Portal erzählte, weinte Kim Tränen der Freude und des Schmerzes, als sie ihre Tochter zum ersten Mal in den Armen halten durfte. Fünf Wochen vor dem errechneten Geburtstermin kündigte sich der Nachwuchs plötzlich an und wie die frischgebackene Oma Kris Jenner gegenüber “Headline News” vermeldete, ist das Baby trotz der frühen Geburt gesund und munter.

“Uns geht es allen gut. Wir sind wohlauf. Extrem glücklich und überwältigt von dem neuen Baby. Es geht ihr gut und sie ist wunderschön”, so Kris Jenner über ihre rund fünf Pfund schwere Enkelin. Doch wie heißt denn jetzt die erste Tochter von Kimye? Über diese Information reißen sich Medien in aller Welt. “HollywoodLife” will es erfahren haben: Kai Georgia Donda West, das berichtete ein angeblicher Familienfreund. Allerdings soll dieser Name bisher nur im Raum gestanden haben, denn die frischgebackenen Eltern sind derzeit noch eifrig am überlegen.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: