Artikel mit Video-Inhalten Jennifer Lopez: Gescheiterte Ehe machte sie weiser

Von J. Swan

am 18. Juni 2013 in der Kategorie: Hollywood Stars, Musik Stars

Trotz der Trauer nach dem Ehe-Aus mit Marc Anthony konnte Jennifer Lopez aus der Trennung lernen – zum Beispiel sich selber zu lieben

Nach sieben gemeinsamen Jahren zerbrach im Sommer 2011 die Ehe von Jennifer Lopez und ihrem Mann Marc Anthony. Dabei schien das Glück zunächst perfekt, mit Marc Anthony bekam der “Latino”-Star zum ersten Mal Nachwuchs – die Zwillinge Emme und Max. Doch wieder eine Beziehung von J.Lo, die nicht funktionieren wollte. Nun erklärte die 43-Jährige im Interview mit dem “Sunday Telegraph”-Magazin “Stella”, dass sie trotz all den schlechten Erfahrungen nie den Glauben an die Liebe verloren hat. Doch sie gestand auch ein, dass die Situation alles andere als einfach war: “Es war schwer. Als Marc und ich zu dem Entschluss kamen, uns zu trennen, dachte ich: ‘Ich werde dadurch nicht zu einem hoffnungslosen Menschen, der nicht mehr an die Liebe glaubt.’ Ich wollte es einfach überleben. Ich wollte dadurch wachsen”, so Jennifer Lopez. Und sie ist an der Trennung gewachsen. Viele Dinge wurden ihr erst bewusst, als ihre Ehe nur noch ein Scherbenhaufen war.

“Ich habe viel gelernt. Allen voran, dass ich in erster Linie mich selbst lieben muss. Ich glaube, wir Frauen tun das nicht genug. Wir lieben jemand anderen immer mehr als uns selbst. Ich habe das lange Zeit getan und habe nicht verstanden, warum das nicht klappt.” Nur durch die Kunst sicher selber zu lieben, kann man Jennifer Lopez’ zu Folge neues Glück finden: “Ich habe erkannt, dass ich mich nicht auf die Art und Weise zu schätzen weiß, die ich verdient habe. Man akzeptiert Dinge, die nicht das sind, was man eigentlich will – und dann fragt man sich, wie man in diese Situation geraten ist. Man denkt: ‘Ich würde niemanden sonst so behandeln, also warum werde ich so behandelt? Warum kann ich nicht jemanden finden, der mich so behandelt, wie ich ihn behandle.’”

Inzwischen hat auch Jennifer Lopez ihr ganz persönliches Glück wieder gefunden. Schon seit rund zwei Jahren ist die 43-Jährige mit dem Tänzer Casper Smart liiert. Eine lange Zeit, die wohl im Vorfeld niemand für möglich gehalten hätte. Ganze 18 Jahre Altersunterschied trennen Jennifer Lopez und Casper Smart, doch die 43-Jährige scheint glücklich zu sein. Das ist die Hauptsache.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: