Artikel mit Video-Inhalten Demi Moore: Fieser Seitenhieb gegen Ashton Kutcher

Von J. Swan

am 17. Juni 2013 in der Kategorie: Hollywood Stars

Weil Demi Moore noch immer über das Liebes-Aus mit Ashton Kutcher verletzt ist, lästerte die 50-Jährige nun über das beste Stück ihres Noch-Ehemanns

Da hat wohl jemand das Liebes-Aus mit Ashton Kutcher (35) noch nicht ganz verdaut. Demi Moore ist auch knapp zwei Jahre nach der Trennung von ihrem Ehemann noch so verletzt, dass der 35-Jährige sie damals betrogen hat. Deshalb holt die 50-Jährige jetzt zum Gegenschlag aus und geht dabei sogar bis unter die Gürtellinie. Ein verspäteter Racheakt? Die Schauspielerin soll intime Gerüchte über Ashton Kutcher ausgepackt haben. Wie die österreichische Website “oe24.at” berichtet, habe ein angeblicher Insider Demis Geschwafel verbreitet. Demnach habe die 50-Jährige Freunden anvertraut, dass ihr Noch-Ehemann zwar durchaus sexy sei, ihre anderen Lover aber unterhalb der Gürtellinie eindeutig mehr zu bieten hatten. Um das Geheimnis um den “kleinen Ashton” zu beweisen, soll Demi Moore sogar angeblich private Fotos ausgepackt haben: “Es könnte auch nur die Perspektive sein, aber die Bilder hinterlassen keinen großen Eindruck”, so der Insider.

Eine ganz schön fiese Aktion von Demi Moore, zu der sie scheinbar ihre Eifersucht getrieben hat. Denn noch immer soll die schöne Schauspielerin ihrer zerbrochenen Ehe mit Ashton Kutcher hinterher trauern: “Demi ist immer noch traurig, dass Ashton sie betrogen hat. Es stört sie auch, dass er schon so schnell eine neue feste Beziehung hatte. Sie sagt das alles nur deswegen.” Nicht gerade die feine englische Art, der sich Miss Moore da gerade bedient. Mit solchen Mitteln dürfte sie ihren Noch-Ehemann eigentlich noch weiter von sich wegtreiben, als das die Zeichen irgendwann mal auf Versöhnung stehen. Inzwischen ist Ashton Kutcher glücklich mit Schauspielerin Mila Kunis liiert und soll mit ihr schon eifrig an einer Hochzeit und an Nachwuchs planen – wäre da nicht noch immer seine unliebsame Ex Demi.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: