Artikel mit Video-Inhalten Kanye West plant Großes für die Zukunft

Von J. Swan

am 15. Juni 2013 in der Kategorie: Musik Stars

Rapper Kanye West (36) setzt seinen Stellenwert in der Gesellschaft mit dem eines Steve Jobs’ gleich

Rapper Kanye West (36) ist sich sicher: Er ist ganz schön einflussreiche Persönlichkeit! Im Interview mit der Zeitung “New York Times” verglich sich der 36-Jährige sogar mit Apple-Gründer Steve Jobs, denn Kanye West scheint überzeugt, dass er in der Zukunft einen hohen Stellenwert einnehmen wird: “Ich glaube, was Kanye West bedeuten wird, ist dem ähnlich, was Steve Jobs bedeutet”, so West. “Ich bin ohne Zweifel der Steve Jobs des Internets, der Stadt, der Mode, der Kultur. Punkt. Mit großem Abstand. Ich habe ehrlich das Gefühl, dass es, weil Steve gestorben ist, so ist, wie als Biggie starb und Jay-Z zu Jay-Z werden durfte”. Denn wenn einer mit den einflussreichsten Künstlern der letzten zehn Jahre zusammengearbeitet hat, dann ist das Kanye West, zumindest wenn es nach ihm selber geht. Diesem Selbstbild entsprechend sind natürlich auch Kanye Wests Visionen für die Zukunft, in der er Großes bewirken möchte.

Hauptziel soll es sein, den Menschen zu zeigen, was alles möglich ist: “Ich denke, dass das eine Verantwortung ist, die ich habe – Möglichkeiten auszudehnen, den Leuten zu zeigen: ‘Das ist das Niveau, auf dem die Dinge sein könnten.’ Wenn man also etwas bekommt, das den Namen Kanye West trägt, sollte es die Möglichkeiten am weitesten ausdehnen”, erklärte der Rapper und fügte hinzu: “Ich werde der Chef einer Fima sein, die am Ende Milliarden von Dollar wert ist, weil ich die Lösungen habe. Ich verstehe Kultur. Ich bin der Kern.” Ganz schön von sich selber überzeugt der Gute. Doch ehe er seine Visionen realisieren kann, wartet auf den 36-Jährigen erstmal eine ganz andere Aufgabe. Seine Freundin Kim Kardashian erwartet nämlich momentan ein Kind und man darf gespannt sein, wie Kanye West in seiner baldigen Rolle als Vater aufgehen wird – die ungeborene Tochter ist für beide das erste Kind.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: