Artikel mit Video-Inhalten Chris Brown & Rihanna: Sie hat zu sehr geklammert

Von J. Swan

am 15. Juni 2013 in der Kategorie: Musik Stars

Angeblich hat Chris Brown seiner On/Off-Freundin Rihanna den Laufpass gegeben, weil sie für seinen Geschmack zu besitzergreifend war

Zu Beginn des Jahres sorgten Rihanna (25) und Chris Brown (24) für einen kleinen Skandal, als sie erneut eine Beziehung eingingen. Zuvor schlug der Rapper die 25-Jährige krankenhausreif und musste sich für diesen brutalen Vorfall vor Gericht verantworten. Dementsprechend groß war die Aufregung, dass Rihanna ihrem “Prügel”-Ex rund vier Jahre nach der Körperverletzung eine zweite Chance gab. Nun sind die beiden aber wieder getrennt und angeblich soll es Rihannas Schuld sein, dass der zweite Anlauf nicht von langer Dauer war. Wie ein Insider berichtet, soll die Sängerin zu besitzergreifend sein und wollte, dass Brown nicht von ihrer Seite weicht. Von den beiden ist Rihanna die Berühmtere, sie gibt massig Konzerte und jettet durch die Welt. Angeblich hätte sie sich gewünscht, dass Chris sie dabei begleitet.

Doch der 24-Jährige wollte auch seine eigene Karriere weiter antreiben und soll Rihanna deshalb letztendlich den Laufpass gegeben haben. “Rihanna wollte zu viel von ihm. Sie wollte das er mit ihr zusammen ist und das zu jeder Zeit. Sie wollte, dass er mit ihr auf Tour geht, sie wollte ihn auf Abruf haben. Sie ist eifersüchtig auf das, was er mit Karrueche hat.” Chris Brown und Karrueche Tran sollen inzwischen wieder ein Paar sein: “Es läuft gut für ihn. Er würde Karrueche niemals aus seinem Leben ausschließen und Rihanna hat das von ihm verlangt.”

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: