Artikel mit Video-Inhalten Kristen Stewart: Hintergangen von ihrer Freundin Katy Perry

Von J. Swan

am 14. Juni 2013 in der Kategorie: Hollywood Stars, Musik Stars

Kristen Stewart fühlt sich von ihrer Freundin Katy Perry hintergangen. Seit der Trennung von Robert Pattinson, hängt Katy nämlich nur noch mit Kristens Ex rum…

Zwischen den einstigen Freundinnen Kristen Stewart (23) und Katy Perry (27) herrscht Eiszeit. Katy Perry, die in der Vergangenheit eine innige Freundschaft zu dem “Twilight“-Pärchen pflegte, verbringt seit der Trennung von Kristen Stewart und Robert Pattinson lieber ihre Zeit mit Rob. Darüber soll die 23-Jährige ziemlich enttäuscht sein. Wie ein Insider erklärte, fühle sich die Schauspielerin diesbezüglich “unglaublich down und betrogen”. Die aufkommenden Gerüchte, dass Robert und Katy mehr miteinander verbindet als eine bloße Freundschaft, machen es für Kristen Stewart wohl auch nicht gerade einfacher.

Die Freundschaft mit Kristen Stewart scheint für Katy Perry abgeschrieben zu sein. Anstatt als gemeinsame Freundin neutral zu handeln, soll die 27-Jährige Robert Pattinson sogar eindringlich dazu geraten haben, Kristen zu verlassen, nachdem sie ihn im vergangenen Jahr mit dem Regisseur Rupert Sanders (42) betrog. Logisch das es wehtut zu erfahren, von einer guten Freundin hintergangen zu werden. Und es wird nicht besser für die 23-Jährige: Obwohl nach der endgültigen Trennung anfangs alles danach aussah, als würde die Schauspielerin mit dem Ende ihrer Liebe gut zurechtkommen, soll sie nun schon wieder hoffen, dass Robert Pattinson ihr auch noch eine dritte Chance einräumt: “Sie versucht ihn immer noch zu erreichen und herauszufinden, was er treibt, aber er lässt sie abblitzen. Rob antwortet ihr nicht”, plauderte der Insider weiter aus.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: