Artikel mit Video-Inhalten The Voice of Germany: Letzte Casting-Chance am Wochenende

Von Linda Amberger - Reporterin TV & Kino

am 13. Juni 2013 in der Kategorie: TV-Stars

The Voice of Germany

Ab Herbst 2013 läuft die dritte Staffel von “The Voice of Germany” im TV

Im Herbst gehen Sat.1 und ProSieben zum dritten Mal auf die Suche nach der “Voice of Germany” und noch haben talentierte Sänger und Sängerinnen eine letzte Chance, dabei zu sein. Am kommenden Wochenende finden die “Last Chance Days” (15./16.6., 10 – 18 Uhr) im Studio Berlin Adlershof statt. Selbst ohne Voranmeldung kann man direkt vor Ort am Casting teilnehmen. Die besten Bewerber schaffen es in die “Blind Auditions” und können dann erstmals vor der Jury vorsingen. Um lange Wartezeiten an den beiden Casting-Tagen zu vermeiden, empfiehlt es sich allerdings, sich vorher online anzumelden. Nur, wer sich wirklich ganz spontan auf den letzten Drücker entscheidet, doch noch zum Vorsingen zu gehen, kann sich auch vor Ort registrieren. Voraussetzung für die Teilnahme ist, dass man mindestens 16 Jahre alt ist. Alle unter 18 müssen zudem die Teilnahmeerklärung von ihren Eltern unterzeichnen lassen.

Dem Gewinner von “The Voice of Germany” winkt ein Plattenvertrag und die Chance auf eine erfolgreiche Musikkarriere. Die erste Gewinnerin der Castingshow, Ivy Quainoo, wird im Sommer ihr zweites Album “Wildfires” veröffentlichen. Nick Howard, der letztes Jahr zum Sieger gekürt wurde, ist auf Europa-Tour. Aber auch, wer nicht gewonnen hat, hat die Chance, ins Musikbusiness einzusteigen: So wurde etwa TVOG-Kandidat Dominic Sanz neues Mitglied der Söhne Mannheims. Und Isabell Schmidt bringt in Kürze ihr Album “Alles hat seine Zeit” auf den Markt. Auch von vielen anderen TVOG-Teilnehmern hört man noch.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: