Artikel mit Video-Inhalten Kelly Osbourne verteidigt die pfundige Kim Kardashian

Von J. Swan

am 13. Juni 2013 in der Kategorie: Musik Stars, TV-Stars

Kelly Osbourne bezeichnet die Kritiker, die sich über die pralle Gewichtszunahme der schwangeren Kim Kardashians lustig machen, als “bedauerlich”

It-Girl Kim Kardashian (32) ist hochschwanger und seither auch sichtbar in die Breite gegangen. Die 32-Jährige scheint das in ihrer Outfit-Wahl aber nicht weiter zu beeinflussen, weshalb sie seit Wochen regelmäßig verspottet wird. Ob öffentliche Medienberichte oder anonyme Internetuser, die sich über den pfundigen Reality-TV-Star lustig machen – Kim Kardashian hat es momentan im wahrsten Sinne des Wortes nicht leicht. Ein weiterer TV-Star findet die Lästerattacken ganz und gar nicht lustig: Kelly Osbourne. Die Tochter von “Black Sabbath”-Sänger Ozzy Osbourne verteidigt die 32-Jährige jetzt. Über Twitter erklärte die 28-Jährige, dass alle Kritiker die sich über das Gewicht der Schwangeren echauffieren schlicht und weg “zu Bedauern” seien.

Kelly Osbourne ist eine Leidensgenossin. Die 28-Jährige ging mit ihrer Figur bereits durch Dick und Dünn und musste zu ihren pfundigsten Zeiten selber viel Kritik einstecken. Mittlerweile hat Kelly Osbourne bemerkenswert viel abgenommen und eine tolle Figur bekommen. Kim Kardashian muss sich jedoch nicht nur mit Kritikern plagen: Erst kürzlich wurde ihr vom Männermagazin “Playboy” eine Million US-Dollar geboten, wenn sie nach der Schwangerschaft in einem Fotoshooting die Hüllen fallen lässt.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: