Artikel mit Video-Inhalten Joey Heindle: Heute bei “Unter uns”

Von Linda Amberger - Reporterin TV & Kino

am 13. Juni 2013 in der Kategorie: TV-Stars

Joey Heindle

Joey Heindle hatte eine Gastrolle in der RTL-Serie “Unter uns”

Vor der Kamera stand Joey Heindle seit seiner Teilnahme bei “Deutschland sucht den Superstar” schon oft, doch schauspielern musste er dabei bislang recht wenig. Das änderte sich mit einer Gastrolle für die RTL-Soap “Unter uns” (Montag bis Freitag, 17.30 Uhr). Doch auch dabei blieb Joey eigentlich ganz er selbst. Wie sich der Sänger bei den Dreharbeiten geschlagen hat, ist in der heutigen Folge der Serie zu sehen. Joey Heindle spielt darin das Herrchen des streunenden Hundes, den Stinker, der Hund von Tobias und Micki, mit in die Schillerallee gebracht hat. Am Set hatte Joey jedenfalls viel Spaß, besonders mit den beiden Hunden. Seine Patzer beim Dreh nahm er gelassen, bewies aber viel Ehrgeiz – schließlich soll am Ende ja auch etwas Gutes im Fenrsehen zu sehen sein.

Mit der Gastrolle bei “Unter uns” erfüllte sich für Joey Heindle ein lag gehegter Traum. Im Dschungelcamp verriet er Claudelle Deckert, die in der Serie die Rolle der Eva Wagner spielt, dass er nur zu gerne mal in der Soap mitspielen würde. Claudelle ließ daraufhin ihre Kontakte spielen und schon bekam Joey eine kleine Rolle.

Joey Heindle wird in nächster Zeit noch öfter im TV zu sehen sein. Wie er über seine Facebook-Seite wissen ließ, stand er für die RTL-Show “Cash Crash” und für “Dinner in the Sky” vor der Kamera. Zudem hat er im RTL-Mittagsmagazin “Punkt 12″ seine eigene Rubrik, in der er Antworten auf alltägliche Fragen findet.

Im Moment genießt der Sänger aber seinen wohlverdienten Urlaub auf den Malediven.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: