Artikel mit Video-Inhalten Jennifer Aniston: Hochzeit in Bel Air?

Von J. Swan

am 11. Juni 2013 in der Kategorie: Hollywood Stars

Jennifer Aniston und Justin Theroux sollen nun ihre Villa in Bel Air bezogen haben, in der im August die Feierlichkeiten zu ihrer langersehnten Hochzeit stattfinden sollen

Schon seit geraumer Zeit, so heißt es, plane Hollywood-Schauspielerin Jennifer Aniston (44) eifrig an ihrer bevorstehenden Hochzeit mit ihrem Verlobten Justin Theroux (41). Am Set von “Wanderlust” soll der Funken übergesprungen sein, seit rund zwei Jahren sind die beiden Schauspieler glücklich – doch wann wird denn nun endlich geheiratet? Angeblich soll Jens zweite Hochzeit noch diesen Sommer stattfinden und damit bis dahin auch alles steht, hat die 44-Jährige momentan natürlich ganz schön viel zutun. Jennifer Aniston soll nämlich darauf bestehen, ihren Junggesellinnenabschied selber in die Hand zu nehmen – warum? Naja, so muss sie immerhin mit keiner bösen Überraschung rechnen in Form von Strippern und dreckigen Spielchen: “Jen sagte, dass sie eine kleine Dinnerparty haben wolle, und bestand darauf, sie selbst zu veranstalten. Sie wollte irgendwelche schlimmen Spielchen vermeiden”, verriet ein Insider dem Magazin “Heat”. Glaubt man der Quelle weiter, dann soll ihr letztes Dinner als Junggesellin schon im Juli stattfinden – in einem exklusiven Raum des “Sunset Tower Hotels” in Los Angeles.

Viel wichtiger ist aber die Frage, wo sich letztendlich getraut wird. Nach dem es im vergangenen Jahr hieß, Jennifer Aniston und Justin Theroux wollen auf Kreta heiraten, wird es jetzt immer wahrscheinlicher, dass die Schauspieler inmitten von Hollywood heiraten werden. Wie die Zeitung “The Sun” zu berichten weiß, hat Jennifer Aniston ihre Apartments in New York zurückgelassen und ihre Villa in Bel Air bezogen, die sie bereits im vergangenen für rund 13,5 Millionen Dollar gekauft haben soll. Für noch mal rund acht Millionen Dollar wurde das Anwesen exklusiv nach den Wünschen des Paares umgestaltet.

Angeblich soll dort die langersehnte Hochzeit im August stattfinden. Immerhin kann die 44-Jährige jetzt etwas aufatmen, denn im Vorfeld war sie besorgt, dass das Haus nicht rechtzeitig fertig werden würde, um dort eine Trauung zu feiern: “Jennifer macht sich total verrückt mit der Hochzeit. Die Zeremonie soll in dem neuen Haus stattfinden, aber sie wird immer unsicherer, ob die Umbauten rechtzeitig fertig werden und das Event nicht ein absolutes Desaster wird – ein Alptraum”, so ein Insider.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: