Artikel mit Video-Inhalten GZSZ: Neuzugang Linda Marlen Runge in rebellischer Rolle

Von J. Swan

am 11. Juni 2013 in der Kategorie: TV-Stars

Schauspielerin Linda Marlen Runge

Linda Marlen Runge sorgt als Andrea “Anni” Brehme im GZSZ-Kiez für Trubel

Deutschlands beliebteste Daily Soap “Guten Zeiten, schlechte Zeiten” bekommt Zuwachs. Schauspielerin Senta Sofia Delliponti alias Tanja Seefeld verlässt die Serie, sie ist am 13. Juni zum letzten Mal in der Serie zu sehen und Schauspielerin Linda Marlen Runge (27) kommt zum Cast hinzu. In der Rolle der rebellischen Andrea “Anni” Brehme wird Runde das fiktive “GZSZ”-Kiez ganz schön aufmischen und mit ihrer ungewöhnlichen Art auch mal für Ärger sorgen. Auch die neue Rolle Anni Brehme verkörpert das Klischee eines Außenseiters. Ein Konzept, auf das GZSZ in letzter Zeit vermehrt setzt – zuletzt mit der dramatischen Bulimie-Erkrankung von Lilly Seefeld (gespielt von Iris Mareike Steen). Anni Brehme ist neu in Berlin, sie ist homosexuell und tätowiert. Wenn es darum geht, ihre Meinung zu vertreten, dann nimmt die neue Rolle kein Blatt vor den Mund.

Bewusst habe man sich für eine Frau mit speziellem Charakter in der Serie entschieden: “‘GZSZ’ wird in diesem Jahr mehr Frauenpower bekommen! Mit der Rolle der Anni geht es los – für mich ein wunderbar widersprüchlicher und spannender Charakter. Ich freue mich schon sehr darauf zu sehen, wie Linda uns diesen Charakter authentisch nahebringt”, erklärte RTL-Producerin Marie Hölker. Wir dürfen als gespannt sein, in wie weit Anni Brehme den Kiez polarisieren und in welchen Rollen sie echte Freunde finden wird. Schauspielerin Linda Marlen Runge ist ab August in ihrer neuen “GZSZ”-Rolle zu sehen.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: