Artikel mit Video-Inhalten Ashton Kutcher & Mila Kunis wollen in London heiraten

Von J. Swan

am 11. Juni 2013 in der Kategorie: Hollywood Stars

Um ihre Liebe zu besiegeln, sollen Ashton Kutcher und Mila Kunis eifrig über eine bevorstehende Hochzeit nachdenken. Doch ein Problem gäbe es da noch…

Zwischen Ashton Kutcher (35) und seiner Mila Kunis (29) hat es mächtig gefunkt. Verliebt wie am ersten Tag, wollen auch die beiden Schauspieler jetzt vor den Traualtar treten. Seit dem Bekanntwerden ihrer Beziehung, sichtet man das neue Hollywood-Traumpaar nur noch im Doppelpack: innig miteinander kuschelnd oder Händchen haltend. Das Ashton und Mila eine Familie gründen wollen steht außer Frage. Erst kürzlich wurde nämlich bekannt, dass die Verliebten nicht mehr verhüten – die Nachwuchsfrage wolle man in die Hand des Schicksals legen, so hieß es. Eine Hochzeit scheint bei all dem Verliebt sein nicht mehr lange auf sich zu Warten. Ein Insider gab gegenüber des “Daily Stars” bekannt, dass schon bald geheiratet wird. Abseits von Hollywood, wollen Mila und Ashton ihre Liebe in London besiegeln. Die 29-Jährige befindet sich nämlich gegenwärtig dort, um ihren neuen Film “Jupiter Ascending” zu drehen – und sowohl sie als auch ihr Freund haben sich sofort in die englische Hauptstadt verliebt.

Da liegt es natürlich nah, dass sich die beiden schon nach einer Location dort umgesehen haben. “Sie wollen unbedingt so bald wie möglich heiraten, weil sie eine Familie starten möchten und etwas altmodisch sind, was diese Dinge betrifft. Mila liebt den Gedanken an eine Hochzeit auf einem herrschaftlichen Anwesen oder etwas Ähnlichem auf dem englischen Lande”, plauderte die Quelle aus. Soweit so gut, doch ein großer Stein liegt den beiden Turteltäubchen noch im Weg: Ashton Kutcher ist noch immer nicht von Ex Demi Moore geschieden. Beide Parteien sollen sich noch über die Details der Trennung streiten.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: