Artikel mit Video-Inhalten Beatrice Egli: Schauspielambitionen?

Von Linda Amberger - Reporterin TV & Kino

am 10. Juni 2013 in der Kategorie: Musik Stars

Beatrice Egli hat nicht nur eine tolle Stimme, sondern auch schauspielerisches Talent. Die 24-Jährige, die auf dem besten Weg ist, eine Karriere als Schlagersängerin zu machen, hat eine Schauspielausbildung an der Schule für Schauspiel in Hamburg hinter sich. Dort lernte sie auch “Unter uns”-Darsteller Ben Ruediger kennen. Mit ihm steht sie diese Woche für die RTL-Serie “Unter uns” (Montag bis Freitag, 17.30 Uhr) vor der Kamera. Für ihren Gastauftritt muss sie allerdings nur wenig üben, denn sie schlüpft nicht in eine andere Rolle, sondern spielt sich selbst. Sie wird beim Straßenfest in der Schillerallee auftreten und zwei Songs singen. Ebenfalls beim Straßenfest auftreten wird “De Kölsche Kraat” Ramon Ademes, der in der Rolle des “Schiller”-Kochs Roger Schmitz zu sehen ist. Gedreht wird die Folge mit Beatrice Egli am 12. Juni in Köln-Ossendorf, zu sehen ist sie aber erst am 9. September.

Vielleicht wird man Beatrice Egli ja noch öfter im Fernsehen zu sehen bekommen. Dank ihrer Schauspielausbildung hätte sie zumindest die Chance auf weitere Rollen. Doch vorerst wird sie sich wohl auf ihre Gesangskarriere konzentrieren. Bei “Deutschland sucht den Superstar” stellte sie unter Beweis, dass sie nicht nur eine gute Sängerin, sondern auch eine wahre Entertainerin ist. Das ist eine wichtige Eigenschaft im Schlagerbusiness und womöglich hat ihr auch dabei der Schauspielunterricht geholfen. “Unter uns”-Darsteller Ben Ruediger ist jedenfalls von Beatrices Talent überzeugt: “Ich bin sicher, dass man von Beatrice Egli noch sehr lange sehr viel sehen und hören wird. Und das zu Recht!”

Ab 1. Oktober ist Beatrice Egli mit ihrem ersten Album “Glücksgefühle” auf großer Tour durch Deutschland, Österreich und die Schweiz:

01.10. Chemnitz, Stadthalle Chemnitz, Großer Saal
02.10. Hoyerswerda, Lausitzhalle Hoyerswerda GmbH
03.10. Oberhausen, Turbinenhalle
05.10. München, TonHalle
10.10. Mannheim, Alte Seilerei
11.10. Karlsruhe-Durlach, Festhalle Durlach
13.10. Hamburg, Docks Hamburg
16.10. Berlin, HUXLEY’S NEUE WELT
17.10. Bremen Hemelingen, Aladin Music Hall
18.10. Burglengenfeld, Veranstaltungszentrum Pfarrheim
19.10. Offenbach am Main, Capitol Offenbach
20.10. Köln, E-Werk Köln
25.10. Hannover, Capitol
26.10. Erfurt, Alte Oper Erfurt
15.11. Cottbus, Stadthalle Cottbus
16.11. Stade, Stadeum
17.11. Osnabrück, Rosenhof Osnabrück

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: