Artikel mit Video-Inhalten Kristen Stewart trauert ihrer Beziehung doch hinterher

Von J. Swan

am 9. Juni 2013 in der Kategorie: Hollywood Stars

Trotz aller Bemühungen von Kristen Stewart ihren Liebeskummer zu kaschieren, bestätigte ein Insider jetzt, dass die 23-Jährige noch immer trauert und deshalb viel Zeit mit Freunden verbringt

Obwohl uns “Twilight“-Star Kristen Stewart (23) nach der endgültigen Trennung von Robert Pattinson (27) kaum Anlass dazu gab, zu Denken, sie versinke wieder einmal völlig im Liebeskummer, bestätigte nun ein Freund der 23-Jährigen, dass sie doch ziemlich an der neuen Situation zu knabbern hat. Um sich bestmöglich von den vergangenen Geschehnissen abzulenken, soll die Schauspielerin momentan so viel Zeit wie möglich mit ihren engsten Freunden verbringen. “Kristen hängt momentan nur mit ihren engsten Freunden rum und versucht so gut wie möglich aus dem Rampenlicht heraus zu bleiben”, plauderte der Insider gegenüber “Hollywoodlife.com” aus. Nicht nur der gemeinsame Durchbruch mit der Vampir-Saga “Twilight” und die vier Jahren Beziehung sollen Rob und Kristen miteinander verbunden haben, offenbar führte das Liebespaar auch sowas wie eine beste Freundschaft: “Sie vermisst ihren besten Freund. Es ist wie wenn ein Teil von ihr stirbt und sie geht immer noch durch den Trauerungsprozess.”

Bereits zum zweiten Mal in diesem Jahr beendete Robert Pattinson die Beziehung mit Kristen Stewart. Angeblich ist es diesmal endgültig. Nach Stewarts Seitensprung hat Pattinson sein Vertrauen in die 23-Jährige verloren, so hieß es. Um das Ende ihrer großen Liebe zu verdauen, umgibt sich Kristen Stewart momentan nur noch mit Freunden, die der Schauspielerin eine große Stütze sein sollen. Vor rund drei Wochen hat Rob die gemeinsame Wohnung verlasen und ist zurück in sein Anwesen in den Hollywood Hills gezogen.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: