Artikel mit Video-Inhalten Katy Perry & Russell Brand: Scheiterte die Liebe an Untreue?

Von J. Swan

am 9. Juni 2013 in der Kategorie: Hollywood Stars, Musik Stars

In einem Interview machte Russell Brand seinen Standpunkt zur Monogamie deutlich und gab somit ein indirektes Geständnis ab

Pop-Sängerin Katy Perry (28) und Comedian Russell Brand (39) mag einiges miteinander verbinden, doch sicherlich keine lange Ehe. Von 2010 bis 2011 waren die beiden verheiratet und wirkten eigentlich immer recht glücklich miteinander, bis urplötzlich die Trennung bekannt wurde und Russell Brand auf Grund der obligatorischen “unüberbrückbaren Meinungsverschiedenheiten” die Scheidung einreichte. Doch warum fand das Glück der beiden so ein jähes Ende? Im Interview mit dem “Esquire” versuchte der 39-Jährige Schauspieler eine Antwort darauf zu finden, warum es mit ihm und Katy Perry nicht funktionierte: “Ich lebe ein Leben, in dem ich viele Freiheiten habe. Wenn ich jemanden kennenlerne und wir sagen ‘Okay, lass uns monogam leben’, dann ist das eine krasse Veränderung”, so Brand. Er fügte hinzu, dass auch er in einer Beziehung immer versuche, seine Prinzipien einzuhalten.

Wie Brand weiter sagte, hätten sowohl er als auch Katy viele andere Optionen gehabt und beide hätten die Treue “wirklich, wirklich wollen müssen”. Generell fände er das Prinzip der Monogamie gut und würde sich auch bemühen, in einer Beziehung die Regeln zu beachten. Zwar ist das kein direktes Geständnis des Briten, doch die Vermutung liegt schon nahe, dass Russell Brand und Katy Perry sich getrennt haben, weil der 39-Jährige seine Frau betrogen hat. Ob Russell es schafft, in seiner nächsten Beziehung die Spielregeln einzuhalten? Mit seiner Ex-Frau Katy Perry meint es Amor in letzter Zeit jedenfalls nicht so gut. Nach der Scheidung von Russell Brand war sie lange Zeit recht unglücklich, ehe sie sich in eine Beziehung mit Frauenheld John Mayer (35) stürzte. Bereits zwei Mal kam es in dieser Verbindung zur Trennung, nach dem zweiten Versuch hieß es sogar, es sei endgültig. Doch wie “People” nun berichtet, wurden die beiden erneut miteinander beobachtet, wie sie einen Dinnerabend mit Freunden verbrachten.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: