Artikel mit Video-Inhalten Kim Kardashian: Kommt das Baby ohne Kanye West auf die Welt?

Von J. Swan

am 7. Juni 2013 in der Kategorie: Musik Stars, TV-Stars

Weil Kanye West kein Blut sehen kann, könnte es sein, dass Kim Kardashian die gemeinsame Tochter im Juli alleine zur Welt bringen muss

Kim Kardashian (32) und ihr Lebensgefährte Kanye West (35) werden demnächst zum ersten Mal Eltern – und endlich steht auch das Geschlecht fest: Es wird ein Mädchen. Doch wer hätte das gedacht? Der TV-Star muss die gemeinsame Tochter wohl alleine zur Welt bringen, denn ihr Freund Kanye hat da so seine Gründe, warum er der Geburt nicht beiwohnen kann. Angeblich kann der Rapper nämlich kein Blut sehen, weshalb er im Kreissaal wohl nicht dabei sein wird, wenn Kim die Tochter zur Welt bringt. “Er ist sehr zimperlich und kann kein Blut sehen”, berichtete ein Freund von Kanye West gegenüber dem US-Magazin der “In Touch”. Abgesehen von der Phobie des 35-Jährigen, ist seine Freundin aber noch aus einem anderen Grund besorgt. Laut Insider vermutet Kim Kardashian nämlich, dass Kanye West die Geburt aus Zeitdruck komplett vergessen könnte, denn beruflich befindet sich dieser momentan total im Stress.

“Kim hat Angst, dass Kanye die Geburt komplett verpassen könnte, weil er stattdessen zu sehr mit der Promotion seines neuen Albums beschäftigt ist”, so der Insider. Da sich der Nachwuchs von Kim und Kanye bereits im Juli ankündigen wird, dürfen wir also gespannt bleiben, ob der Rapper sich tatsächlich die Geburt seines ersten Kindes durch die Lappen gehen lässt.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: