Artikel mit Video-Inhalten Justin Bieber: Er träumt von einem Konzert im All

Von Achim Werbach - Reporter Topmodels & Musik Stars

am 7. Juni 2013 in der Kategorie: Musik Stars

Auf Twitter verkündete Justin Bieber schon im Februar, dass er gerne mal ein Konzert im All geben würde. Jetzt kommt er seinem Traum immer näher. Wie “Virgin Galactic”-Gründer Richard Branson ebenfalls über Twitter verkündete, haben sich Justin und sein Manager Scooter Brown als Weltraumtouristen angemeldet. Damit stehen sie in einer Reihe mit Leonardo DiCaprio und Ashton Kutcher, die ebenfalls mit Virgin Galactic ins All fliegen möchten. Das Unternehmen bietet private Weltraumexpeditionen für 250,000 US-Dollar an.

Justin Bieber bestätigte den geplanten Weltraumflug, indem er Bransons Tweet retweetete. Ein Konzert im All wird es dann zwar wahrscheinlich nicht geben, aber Justin lässt es sich bestimmt nicht nehmen, an Bord seines Space-Shuttles ein paar Songs zu trällern – sofern es jemals zum Flug kommt.

Bevor Justin seine Expedition ins All antritt, geht es für ihn aber erstmal auf Tour durch Nord- und Südamerika und Australien. Bis Ende des Jahres ist er dafür fast ununterbrochen unterwegs. Da bleibt ihm nicht viel Zeit für Privatleben und somit auch nicht für seine Freundin Selena Gomez. Die bringt nächsten Monat selbst ein neues Album auf den Markt und geht auf Tour. Angesichts der vielen Arbeit könnte eine Reise ins All für Justin sogar eine wohltuende Auszeit sein.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: