Artikel mit Video-Inhalten Brad Pitt: Fängt er wieder an zu Kiffen?

Von J. Swan

am 7. Juni 2013 in der Kategorie: Hollywood Stars

Aus Sorge um seine Verlobte Angelina Jolie soll Brad Pitt wieder damit angefangen haben, Marihuana zu konsumieren

Das Hollywood-Superstar Brad Pitt (48) in früheren Jahren öfter mal zu einem Joint gegriffen hat, gab er bereits in mehreren Interviews zu. Für seine Liebe zu Angelina Jolie (38) verzichtete er jedoch auf seinen täglichen Marihuana-Konsum. Die Schauspielerin ist bekannt dafür, dass sie sich gegen illegale Substanzen ausspricht und eine sechsfache Mutter muss natürlich auch verantwortungsbewusst agieren – gerade im Bezug auf Drogen. Doch glaubt man den neusten Gerüchten auf US-amerikanischen Promiportalen, dann verspürt ihr Verlobter Brad Pitt noch immer den Drang, zu einem Joint zu greifen. Angeblich habe er nun sogar wieder mit dem kiffen begonnen -aus gutem Grund: Der Frauenschwarm soll krank vor Sorge um seine Angie sein – und Beruhigung scheint er in dieser Situation zu finden, wenn er Gras konsumiert.

Angelina Jolie unterzog sich erst kürzlich einer zweifachen Mastektomie, da sie auf Grund einer Mutation ein erhöhtes Risiko hatte an Brustkrebs zu erkranken. Dieser radikale Eingriffe hinterließ auch bei ihrer Familie Spuren, besonders bei Brad Pitt: “Brad hatte eine Zeit lang mit dem Kiffen aufgehört, weil Angelina es gehasst hat. Aber er hat wieder damit angefangen, um seinen Kopf frei zu bekommen und seine Angst um sie zu lindern”, erklärte ein Freund. Alles nur ein Gerücht oder könnte das Kiffen ihm tatsächlich dabei helfen, von den Problemen abzuschalten?

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: