Artikel mit Video-Inhalten Channing Tatum: Justin Bieber ist zu jung für einen Weltstar

Von J. Swan

am 6. Juni 2013 in der Kategorie: Hollywood Stars, Musik Stars

Hollywood-Star Channing Tatum ist besorgt um den skandalumwitterten Teenie-Star Justin Bieber und ist sich sicher: Der Sänger war mit seinen 14 Jahren zu jung für den Durchbruch

Teeniestar Justin Bieber (19) stürzt sich von einem Skandal in den nächsten. Nicht nur die Familie des 19-Jährigen ist in Sorge um ihn, auch Hollywood-Schauspieler Channing Tatum (33) fürchtet um Justin Biebers Ruf. Der “Sexiest Man Alive” findet Justin Bieber außerordentlich talentiert, glaubt aber, dass Bieber zum Zeitpunkt seiner Entdeckung zu jung war. Bereits mit 14 Jahren avancierte der heute 19-Jährige nämlich zum Weltstar, der von vielen Mädchen auf der Welt umschwärmt wird. “Ich glaube, dass man in dem Alter stehen bleibt, in dem man berühmt wurde”, gab Channing Tatum im Interview mit der “Vanity Fair” zu Bedenken. “Ich mache mir Sorgen um Bieber. Dieser Junge ist wirklich talentiert. Ich hoffe, dass er nicht die üblichen Wege junger Kids einschlägt, weil es einfach so schwierig für jemanden ist, verantwortlich zu sein, wenn sie das nicht sein sollten.”

Allgemein ist Channing Tatum der Meinung, dass man als Prominenter schnell den Bezug zur Realität verliert. Zwar geschehe das laut Tatum unfreiwillig, doch die Tatsache, dass einem Promi beinahe jede Aufgabe abgenommen wird, gehe schon fast zur Normalität über: “Wir sollen nichts selbst machen. Man hat immer jemanden mit einem Kaffee. ‘Wollen Sie Essen? Ich bringe Ihnen was’”. Auch sein eigenes Verhalten kritisiert der Star aus “Magic Mike” scharf: “Gestern habe ich meine Tasche in den Kofferraum gelegt. Ich kann hier nicht fahren, deshalb habe ich einen Fahrer, ein toller Typ, Terry – ich nenne ihn T-Bone. Ich lege also meine Tasche rein und lasse den Kofferraum offen. Und als ich bei meiner Tür bin, denke ich mir: ‘Was zum Teufel mache ich hier? So verhalte ich mich sonst nicht!’”

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: