Artikel mit Video-Inhalten Bobbi Kristina fliegt aus ihrer Wohnung

Von J. Swan

am 6. Juni 2013 in der Kategorie: Musik Stars

Wegen mehrfacher Lärmbelästigung mussten Bobbi Kristina Brown und ihr Verlobter Nick Gordon nun angeblich ihre gemeinsame Wohnung räumen

Nach dem Tod ihrer Mutter Whitney Houston († 48) sorgt die 20-Jährige Bobbi Kristina Brown immer öfter für negative Schlagzeilen. Gemeinsam mit ihrem Stiefbruder Nick Gordon (22), der ganz nebenbei auch ihr Verlobter ist, hat Bobbi Kristina eine Wohnung ihn Alpharette, Georgia bezogen. Doch angeblich musste die Houston-Tochter das Apartment nun räumen, weil sich ein Nachbar mehrfach über sie beschwert hat. Wie die Internetseite “11alive.com” berichtet, musste Bobbi Kristina ihre Wohnung auf Grund ständiger Lärmbelästigung verlassen. Im Interview mit der Website, ließ der belästigte Nachbar anmerken, dass er sich angeblich rund zehn Mal über Bobbi Kristina und Nick Gordon beschwerte und sogar vier Mal die Polizei kam, um nach dem Rechten zu schauen.

Als Beweisstück will er sogar ein Brief besitzen, den Bobbi handschriftlich verfasst haben soll. In diesem Brief beleidigt die 20-Jährige ihren Nachbarn und dessen Freundin. “Danke. Ihr seid Scheiße an der Sohle unserer Schuhe. Danke, dass ihr ein schweres Jahr schwerer macht. Ihr seid ein armseliges Paar und werdet es immer sein. Ihr ward geehrt, uns über euch wohnen zu haben, und ihr konntet so ein junges schönes Paar, das viel erfolgreicher ist, als ihr es je sein werdet, nicht ausstehen. Ich bete, dass euer Elend nicht auf euer unschuldiges kleines Baby abfärbt”, zitiert die Website die Tochter von Whitney Houston und Bobby Brown. Mittlerweile sollen die Verlobten jedoch nachgegeben haben und aus der Wohnung ausgezogen sein. Ob nun freiwillig oder unter Zwang ist nicht bekannt. Wird Bobbi Kristina rund 1 1/2 Jahre nach dem Tod ihrer Mutter wieder mehr Kontrolle über ihr Leben gewinnen können?

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: