Artikel mit Video-Inhalten Angelina Jolie: Geburtstags-Dinner mit der ganzen Familie in Berlin

Von Tina Heilmann - Reporterin Hollywood

am 5. Juni 2013 in der Kategorie: Hollywood Stars

Ihren 38. Geburtstag gestern verbrachte Angelina Jolie gemeinsam mit ihrer ganzen Familie in Berlin. Dorthin begleitete die Schauspielerin ihren Lebensgefährten Brad Pitt zur Deutschland-Premiere seines neuen Films “World War Z”. Der Zombie-Apocalypse-Film kommt am 27. Juni in die deutschen Kinos. Angelina begleitete Brad zuvor schon zu den Premieren in Paris und London. Auch die sechs Kinder des Hollywood-Traumpaares sind mit in Europa. Die Berliner freuten sich besonders, dass Angelina Jolie ihren Geburtstag in der Bundeshauptstadt verbrachte. So blieb ein Geburtstagsständchen für die 38-Jährige auf dem roten Teppich nicht aus. Angelina bedankte sich dafür, indem sie sich besonders viel Zeit für die wartenden Fans nahm, fleißig Autogramme schrieb und für Fotos posierte. Das Schauspieler-Paar war schon mehrfach in Berlin und hat hier einige Freundschaften geschlossen, so dass sich beide jedes Mal freuen, wieder in der Stadt zu sein.

Obwohl Brad Pitt der Hauptdarsteller in “World War Z” ist, stand auch in Berlin Angelina Jolie im Fokus der Öffentlichkeit. Sie sorgte in den letzten Wochen für Schlagzeilen, weil sie sich aus Angst vor Brustkrebs beide Brüste amputieren hat lassen. Damit konnte sie ihr genetisch bedingtes Krebsrisiko erheblich senken. Wie die Schauspielerin erklärte, fühle sie sich nach dem Eingriff nicht weniger weiblich als zuvor. Zudem sei das Ergebnis des Brustaufbaus ganz natürlich geworden.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: