Artikel mit Video-Inhalten Kim Kardashian: Plazenta als Schönheitskur

Von J. Swan

am 4. Juni 2013 in der Kategorie: TV-Stars

Um weiterhin jung auszusehen, zieht Kim Kardashian es in Betracht, nach der Geburt ihrer Tochter die eigene Plazenta zu verspeisen – Mjam!

Auch It-Girl und TV-Star Kim Kardashian (32) ist dem Schönheitswahn von Hollywood verfallen. Nach dem die 32-Jährige gerade erst vor laufender Kamera erfuhr, dass sie und Freund Kanye West (35) bald Eltern einer Tochter werden, schwirrten in ihrem Kopf noch ein paar mehr Fragen zum Geburt rum, die die 32-Jährige schleunigst los werden wollte. In der Staffelpremiere der US-amerikanischen Reality-Show “Keeping Up With The Kardashians” wandte sich die werdende Mutter demnach direkt an ihren behandelnden Arzt und zeigte sich neugierig darüber, ob das Essen der eigenen Plazenta nach der Geburt wirklich einer Verjüngerungskur gleichkäme.

Wirklich bewundernswert was einigen Damen ihr Aussehen wert ist. Der Arzt jedenfalls bezeichnete diese “Idee” zumindest nicht als ungewöhnlich. So erklärte der Mann im weißen Kittel, dass es tatsächlich Frauen gebe, die an diese Wirkung glauben würde. Weiter erzählte er der 32-Jährigen, dass es mittlerweile sogar schon Kochbücher gibt, die Plazenta-Rezepte enthalten. Doch eine ärztliche Empfehlung sprach der Arzt nicht aus und antwortete auf Kims Frage eher bedeckt. Schauspielerin January Jones (35) hingegen schwört auf die Wirkung. Nach Geburt ihres Kindes soll die 35-Jährige ihre Plazenta in Pillenform zu sich genommen haben. Weil der Mutterkuchen im Verlauf der Schwangerschaft das Kind mit Nährstoffen versorgt, wird ihm eine gesunde, heilende Wirkung zugesprochen. Man darf Kim Kardashian also jetzt schon einen guten Appetit wünschen, sollte sie wirklich auf diese Art des “jung bleiben” setzen.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: