Artikel mit Video-Inhalten Justin Timberlake: Nachwuchs ist momentan noch nicht in Planung

Von J. Swan

am 4. Juni 2013 in der Kategorie: Hollywood Stars, Musik Stars

In der jungen Ehe von Justin Timberlake und Jessica Biel ist der Nachwuchs noch kein großes Thema. Laut Timberlake legen die beiden diese Frage in die Hände des Schicksals

Ende letzten Jahres heiratete Sänger Justin Timberlake (32) seine Langzeitfreundin Jessica Biel (31) und auch rund acht Monate nach der Trauung, verspürt das Ehepaar noch immer keine Eile was den Nachwuchs angeht. Im Interview mit dem “Now”-Magazin enthüllte Justin Timberlake, der derzeit mit seinem Album “The 20/20 Experience” die Charts stürmt, dass er die Familienfrage in die Hände des Schicksals legt. Zwar sei er offen was das Thema Nachwuchs betrifft, doch planen tue er das nicht: “Ich bin überhaupt nicht gegen die Idee, aber ich habe ja noch etwas Zeit vor mir”, so der 32-Jährige. Die Hochzeit mit Schauspielerin Jessica Biel war für Justin jedoch eine der besten Entscheidungen seines Lebens, so gebe ihm seine Ehe die nötige Portion an “Stabilität” und “innerer Kraft”.

Das Geheimnis der Beziehung von Justin Timberlake und Jessica Biel liege laut Justin in der Kommunikation, die in seiner Ehe eine bedeutende Rolle spiele: “Das Wichtigste für mich ist, dass wir gut kommunizieren und über absolut alles sprechen können. Es ist wunderschön, solche eine Nähe und Verständnis füreinander zu haben.” Ein kleiner Justin oder eine kleine Jessica sei damit also noch nicht in Planung. Doch das Wesentliche scheint ja nun auch erstmal ihre Liebe zu sein. Sollen die beiden ihre traute Zweisamkeit ruhig noch genießen können, ehe sich Nachwuchs breitmacht.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: