Artikel mit Video-Inhalten Kim Kardashian & Kanye West: Es wird ein Mädchen

Von J. Swan

am 3. Juni 2013 in der Kategorie: Musik Stars, TV-Stars

Es steht fest: Kim Kardashian & Kanye West werden Eltern eines Mädchens

Endlich ist es nun ganz offiziell. TV-Star Kim Kardashian (32) und Musiker Kanye West (35) werden schon bald Eltern eines Mädchens. Nachdem sich bereis ein Bekannter im Februar zu dem Geschlecht von “Kimyes” erstem Kind äußerte, schenkte Kim Kardashian in der aktuellsten Episode ihrer Reality-Show “Keeping Up With The Kardashians” nun reinen Wein ein und bestätigte: Es wird ein Mädchen. Während der Dreharbeiten zu der US-amerikanischen Reality wurde die 32-Jährige von Kameraleuten zu ihrer Ultraschalluntersuchung begleitet, der vor laufenden Kameras feststellte, dass es sich bei Kims ungeborenem Baby zu 99 % um ein Mädchen handle.

Besonders die werdende Mama zeigte sich erfreut darüber, dass sie ein Töchterchen bekommt: “Ich bin so aufgeregt darüber, dass es ein Mädchen wird! Wer möchte denn kein Mädchen?”, freute sich Kim Kardashian nach Verkünden der freudigen Botschaft. Auch für Kanye West soll ein kleiner Traum in Erfüllung gehen: “Ich weiß, dass es das ist, was Kanye immer wollte. Er wollte ein kleines Mädchen”, so Kim Kardashian.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: