Artikel mit Video-Inhalten Robert Pattinson: Seine Mutter sprach sich für Trennung aus

Von J. Swan

am 2. Juni 2013 in der Kategorie: Hollywood Stars

Mutter Clare Pattinson soll sehr froh darüber sein , dass ihr Sohn Robert sich endlich von Kristen Stewart getrennt hat

Nach dem Seitensprung von Kristen Stewart (23) und einem darauffolgenden Liebes-Comeback, sind die “Twilight“-Stars Kirsten Stewart und Robert Pattinson (27) jetzt endgültig getrennt. Besonders die Familie des 27-Jährigen freut sich über die Trennung, so zeigten sich seine Schwestern nach Kristens Stelldichein mit dem Regisseur Rupert Sanders deutlich erbost über die 23-Jährige. in der Öffentlichkeit. Doch allen voran ist Mutter Clare Pattinson, der schon das Liebes-Comeback ihres Sohnes ein Dorn im Auge war. “Clare war sehr unglücklich darüber, dass sie überhaupt erst wieder zusammenkamen. Sie war unglaublich schockiert von den Fotos von Kristen, die sie mit Sanders zeigen und konnte nicht verstehen, warum jemand ihren Sohn betrügen würd”, verriet ein Insider gegenüber “Look”.

Der Schauspieler, der eine enge Beziehung seiner Familie pflegt, hat dann wohl schließlich doch noch auf den Rat seiner Mutter und seiner Schwestern gehört und die Beziehung zu Kristen Stewart beendet. Ob die “Twilight”-Stars nun getrennte Wege gehen wegen Robs Familie oder wegen Kristens erneutem Kontakt zu Rupert Sanders ist nicht gewiss. Vielleicht steckt hinter der Trennung auch eine andere Frau, denn laut neuesten Medienberichten habe sich der 27-Jährige bereits wieder verliebt.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: