Artikel mit Video-Inhalten Channing Tatum: Sein erstes Kind wurde geboren

Von J. Swan

am 2. Juni 2013 in der Kategorie: Hollywood Stars

“Sexiest Man Alive” Channing Tatum und seine Ehefrau Jenna Dewan sind vergangenen Donnerstag zum ersten Mal Eltern geworden

Schauspieler und amtierender “Sexiest Man AliveChanning Tatum (32) wurde nun zum ersten Mal Papa. Gemeinsam mit seiner Ehefrau Jenna Dewan (32) wird sich der 32-Jährige nun in das Abenteuer “Familie” stürzen. Das Baby der beiden erblickte vergangenen Donnerstag, den 30 Mai in London das Licht der Welt, wo Channing Tatum momentan einen Film dreht. Bereits im April zeigte sich Jenna Dewan in einem Interview zuversichtlich über den Familienzuwachs: “Wer weiß, welche Art von Eltern wir sein werden? Wir haben zwei Hunde, also hatten wir genug Übung! Und sobald das Baby auf die Welt kommt, werden Channing und ich den perfekten Umgang schon ganz schnell herausfinden”, mutmaßte die 32-Jährige.

Der “Magic Mike“-Darsteller gab bereits im Dezember des letzten Jahres bekannt, dass er und seine Ehefrau ihr erstes Kind erwarten. Doch welches Geschlecht das Neugeborene hat oder wie es heißt, ist leider noch nicht bekannt. Channing Tatum und Jenna Dewan lernten sich im Jahr 2006 bei den gemeinsamen Dreharbeiten zu “Step Up” kennen. Nachdem sich das Paar zwei Jahre später verlobte, folgte im Juli 2009 die Trauung in Malibu. Nun dürfte ihre Liebe ihren Höhepunkt gefunden haben. Wir sagen herzlichen Glückwunsch!

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: