Artikel mit Video-Inhalten Bruno Mars: Mutter Bernadette (55) plötzlich verstorben

Von J. Swan

am 2. Juni 2013 in der Kategorie: Musik Stars

Mit nur 55 Jahren verstarb gestern (1. Juni) die Mutter von Bruno Mars völlig unerwartet an einem Gehirnaneurysma

Musiker Bruno Mars (27) durchlebt momentan wohl eine schwierige Zeit: am Wochenende ist seine Mutter gestorben. Ein Tod, der plötzlich und unerwartet kam – ein wahrer Albtraum. Bernadette Hernandez, die Mutter des Musikers erlitt am Freitag einen Herzinfarkt und wurde umgehend unter Schmerzen in das Queens Medical Center in Honolulu, Hawaii eingeliefert, doch die Ärzte konnten Bruno Mars’ Mom nicht mehr retten. Wie die Associated Press berichtet, ist Bernadette gestern im Alter von nur 55 Jahren verstorben, ohne das sich ihre Kinder richtig von ihr verabschieden konnten. Die Ursache, die zu ihrem plötzlichen Tod führte, soll ein Gehirnaneurysma gewesen sein, welches höchstwahrscheinlich eine Folge des zuvor erlittenen Infarktes war.

Bernadette Hernandez hinterlässt nicht nur ihren berühmten Sohn Bruno Mars, sondern auch ihren weiteren Sohn Eric sowie die vier Töchter Presley, Tahiti, Tiara und Jamie. Bruno Mars soll zu seiner Mutter stets ein inniges Verhältnis gepflegt haben, tat seine Liebe zu ihr sogar in einem seiner Songs kund. “I Love You Mom” widmete der 27-Jährige seiner geliebten Mutter. Was Bruno Mars und seine Geschwister momentan durchleben vermag sich keiner vorzustellen. Wir wünschen dem Sänger und seiner Familie für diese schwierige Zeit viel Kraft.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: