Artikel mit Video-Inhalten Beth Ditto hat ihre Freundin geheiratet

Von J. Swan

am 2. Juni 2013 in der Kategorie: Musik Stars

Gestern gaben sich Beth Ditto und ihre Freundin Kristin Ogata in Hawaii das Ja-Wort. Vorab äußerte die “Gossip”-Frontfrau ungewöhnliche Wünsche zu ihrer Traumhochzeit

Beth Ditto, die stimmgewaltige Frontfrau der Band “Gossip“, hat am Samstag (1. Juni) ihre Freundin Kristin Ogata in Hawaii geheiratet. Wie amerikanische Medien berichten, habe die 32-Jährige Sängerin vor der Hochzeit ziemlich ungewöhnliche Dinge von ihren Gästen verlangt. So wurde beispielsweise ein Dresscode für die Trauung festgelegt, wie Beth Ditto vorab in einem Interview erzählte: “Alle müssen weiß tragen. Wir werden aussehen wie eine Sekte. Es wird genial.” Zudem soll die Zeremonie als solches auch recht unkonventionell abgelaufen sein, die übrigens von einer hawaiianischen Priesterin geführt wurde: “Das Ganze wird sehr spirituell und cool und, klar, lesbisch und sehr weiblich. Und fantastisch”, so Beth Ditto.

“Wir beschlossen eines Tages, dass wir heiraten würden” – und das hat nun geklappt. Ob die Hochzeitsfeier tatsächlich alle Wünsche und Anforderungen der “Gossip”-Sängerin erfüllt hat, ist noch unklar. Wir wünschen dem frisch getrautem Ehepaar alles Gute.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: