Artikel mit Video-Inhalten Justin Bieber: Äffchen Mally hat ein neues Zuhause

Von Achim Werbach - Reporter Topmodels & Musik Stars

am 31. Mai 2013 in der Kategorie: Musik Stars

Mally

Justin Biebers Haustier hat ein neues Zuhause gefunden

Von seinem ehemaligen Herrchen im Stich gelassen, kann sich Mally jetzt über ein neues Zuhause im Serengeti-Park Hodenhagen freuen. Der Teenie-Star Justin Bieber war vor einigen Wochen mit dem Weißschulterkapuzineräffchen, das er als Haustier hielt, nach Deutschland eingereist. Allerdings hatte er nicht die notwendigen Papiere für das Tier dabei, so dass er Mally am Flughafen zurücklassen musste. Weil Justin die Unterlagen nie nachgereicht hat, bleibt das Äffchen nun dauerhaft in Deutschland. Der Serengeti-Park nimmt Mally jetzt auf. “Wir bereiten alles Notwendige vor, um Mally einen bestmöglichen Übergang in sein neues Zuhause und eine reibungslose Zusammenführung mit seinen Artgenossen zu ermöglichen”, so Geschäftsführer Dr. Fabrizio Sepe.

Der Affenjunge wird sich bestimmt bald eingewöhnt haben, schließlich ist er noch ganz jung. Vorerst muss Mally allerdings in Quarantäne bleiben. Doch dann wird er in eine Affenfamilie integriert und mit Artgenossen zusammenleben. Das ist vielleicht auch besser, als mit Justin Bieber ständig durch die Welt zu reisen. “Das passt sehr gut. Wir sind überzeugt, dass die Eingliederung reibungslos verlaufen wird”, so Dr. Sepe.

Der Serengeti-Park Hodenhagen beherbergt über 1500 wilde Tiere in verschiedenen Anlagen auf einem riesigen Parkgelände. Besucher haben die Möglichkeit, mit dem eigenen Auto oder im Serengeti-Bus auf Safari zu gehen und den Tieren dabei so nah wie nie zu kommen. Zudem gibt es eine große Freizeitwelt mit verschiedenen Attraktionen und man hat sogar die Möglichkeit, im Park zu übernachten.

Als ehemaliges Haustier von Popstar Justin Bieber wird Äffchen Mally sicher die neue Attraktion im Serengeti-Park.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: