Artikel mit Video-Inhalten Jessica Simpson: Noch dieses Jahr soll geheiratet werden

Von J. Swan

am 31. Mai 2013 in der Kategorie: Musik Stars

Nach der Geburt von Baby Nummer Zwei wollen Jessica Simpson und ihr Verlobter Eric Johnson endlich vor den Traualtar schreiten

Jessica Simpson (32) und ihr Verlobter Eric Johnson wollen endlich heiraten. Nach dem Töchterchen Maxwell im vergangenen Jahr geboren wurde, stand sogar schon ein Termin fest. Dieser musste jedoch wegen der ungeplanten zweiten Schwangerschaft verschoben werden. Die Hochzeit soll nach der Geburt von Baby Nummer Zwei aber unbedingt nachgeholt werden und das könnte nicht mehr lange dauern, denn der voraussichtliche Geburtstermin ist noch in diesem Jahr. Die Neuigkeit erwähnte Jessica Simpson gegenüber Freunden, wie ein Bekannter dem Portal “Us Weekly” steckte. “Jessica hat ihren Freunden erzählt, dass sie ein paar Monate nach der Geburt heiraten will”, so der Insider.

Die Zeit ist auf jeden Fall reif, denn die beiden sind bald nicht nur zweifache Eltern, sondern Eric Johnson stellte seiner Jessica die Frage aller Fragen bereits vor drei Jahren. Offiziell Mann und Frau werden Eric und Jessica vermutlich dann im November oder Dezember sein, denn die 32-Jährige will noch etwas Zeit verstreichen lassen, um möglichst viele Babypfunde loszuwerden. Mit “Problemzonen” hat Jessica Simpson nämlich reichlich Erfahrung. In ihrer ersten Schwangerschaft legte die Blondine enorm an Pfunden zu, die sie erst durch einen Millionen-Dollar-Deal mit Weight Watchers wieder mühsam verlor. Kurze Zeit nachdem sich die Sängerin wieder schlank in der Öffentlichkeit präsentierte, wurde sie schon von ihrer zweiten Schwangerschaft überrascht.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: