Artikel mit Video-Inhalten Der letzte Teil der “Hangover”-Trilogie startet heute in den Kinos

Von J. Swan

am 30. Mai 2013 in der Kategorie: Hollywood Film

Kinobesucher können ab heute zum letzten Mal verfolgen, wie das “Wolfsrudel” sich in Las Vegas wieder von einem Schlamassel in nächste stürzt

Nach langem Warten läuft die Filmkomödie Hangover 3 heute in den deutschen Kinos an. Mit Hangover 3 (Originaltitel: The Hangover Part III) findet die erfolgreiche Trilogie ihr Ende. An der Besetzung hat sich kaum etwas geändert, erneut sind Bradley Cooper, Ed Helms, Zach Galifianakis und Justin Bartha in den Hauptrollen zu sehen. Zwei Jahre nach den Ereignissen in Hangover 2, trifft das “Wolfsrudel” bestehend aus Phil, Stu, Alan und Doug wieder aufeinander. Im Gegensatz zu den vorherigen beiden “Hangover”-Filmen findet im letzten Teil keine Hochzeit statt. Doch auch ohne einen Junggesellenabschied finden die vier Freunde Anlass, um Las Vegas wieder auf den Kopf zu stellen. Eigentlich haben sich Phil, Stu und Doug fest vorgenommen, nach all dem Trubel wieder ein ruhigeres Leben zu führen. Präventiv für diesen Plan, wurden alle Tattoos entfernt und bestehende Ermittlungsakten bereinigt. Für Alan ändert sich jedoch so einiges: als sein Vater stirbt stürzt er in eine schwere Krise.

Um sich von seiner Trauer abzulenken, schmiedet Alan irrsinnige Ideen – unter anderem kauft er eine ausgewachsene Giraffe. Da die anderen drei Alan’s Elend nur schwer mit ansehen können,beschließen sie, erneut einen Trip nach Las Vegas zu unternehmen, damit Alan in der “Stadt der Sünden” auf andere Gedanken kommt. Soweit so gut. Natürlich geht wieder alles schief. Schon bald hat es das “Wolfsrudel” mit einem heimtückischen Gangsterboss zutun, der kurzerhand Doug entführt und von den restlichen drei Chaoten fordert, Mr. Chow zu finden. Die Suche gestaltet sich schwierig, die Drei stürzen von einem Problem ins nächste.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: